![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() hallo leute
meine tochter hat ein 6230 i. leider kann sie seit einigen tagen nicht mehr telefonieren. nach dem wählen schreib es "Verbindungsfehler" ![]() ![]() am display links wird aber voller empfang angezeigt. darüber - über den balken - steht aber ein "2er". keine ahnung was das soll; ist vielleicht irgendetwas aktiviert / deaktiviert?? ![]() thx for help honk
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Softwareproblem - bei meinem Kollegen ist folgendes Phänomen:
6230 (normal, nicht i) - Betreiber A1: gleich wie bei dir - irgenwann kann er nicht mehr telefonieren und auch keine Anrufe empfangen Abhilfe: Var 1: Software-update (lt. A1-Hotline) Da er aber nicht in der Nähe eines A1-shops wohnt ist ihm das lästig, darum Abhilfe #2: Anruf bei A1hotline 0800-664-664: denen erklären dass es schon wieder nicht zu telefonieren funktioniert und hartnäckig darauf bestehen, dass die von deren Seite irgendwas rücksetzen o.ä. Darauf muss er Telefon für ca. 5-10min abdrehen, nach neuerlichen Einschalten funktioniert wieder alles! ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() Ich glaube, Töchterchen hat irgendwie die Leitung 2 aktiviert und diese ist nicht vom Betreiber freigeschalten. Suche in den Menüs irgendwo eine Auswahl Leitung1/Leitung2 und stelle auf 1 um. Dann sollte es wieder gehen.
lg Tellme |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() das wiederum geht am einfachsten durch langes gedrückt halten der "#"-Taste
![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() danke - das wars
![]()
![]() |