WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2005, 17:24   #1
UweR
Master

Standard Neue FS und Flugzeuge....... !!????

Einen schönen guten Tag.
Nach dem lesen der neuen FXP, bekomme ich etwas Angst vor dem neuen FS10 o d e r wie er auch heißen soll.
Seit dem Fs5.0 bin ich im Cockpit vieler Maschinen und muss sagen ich kann gut fliegen. Nur was soll das, wenn der NEUE 2006 da ist und die Hardware ist noch nicht soweit.Gehen wir alte Zeiten entgegen, vor dem Cockpitfenster haben wir dann wieder eine Diaschau..... !?
Neue Add-ons wie die von PMDG sind einfach SUPER...., nur was bleibt noch vom fliegen. Wenn man alle schritte durch geht von A wie APU bis zum Start ist eine Stunde und mehr weg. Nun werden wieder viele sagen dann soll ich doch die Standart Maschinen im FS nehmen, ihr habt recht. Doch was ist mit den die einfach nur von A bis B fliegen möchten, mit solchen Maschinen wie die PMDG ohne große Cockpit vorbereitung.
Es gibt bei FXP ein Mann der hatte einmal geschrieben: DER FS IST ZUM FLIEGEN DA. Real ist schön und gut, aber auch die Freude am fliegen soll bleiben.
Mein Feund sitzt im Cockpit links bei Air B....., er ist immer wieder erstaund wie wir das alles schaffen. Wo er auf der rechten Seite noch einen Mann hat und die beiden haben schon zutun um den Vogel in die Luft zu bringen. Und wir machen das alles allein.
Große Hochachtung vor uns Simmer.
Gruss Uwe
UweR ist offline   Mit Zitat antworten