![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Mein Windows, unattended und sehr eingeschränkt durch antispy etc., zeugt von einer gewissen gesunden Vorsicht vor Microsoft. Doch ist doch nicht alles schwarz, denn díe in XP eingebaute Brenn Engine, mit dem tollen Namen "Assistent zum Schreiben von CDs" finde ich recht praktisch. Wo schalte ich den ein? HighMAT habe ich bereits runtergeladen (KB831240) - tut sich aber nichts! Bitte um Hilfe! Vielen Dank!
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
welches BS? Welchen Brenner? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() Explorer - re. Maustaste auf Brenner - Eigenschaften - Aufnahme - Hakerl setzen reicht nicht ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() DFanke für die Antworten
WinXP Plextor 716A "Explorer - re. Maustaste auf Brenner - Eigenschaften - Aufnahme - Hakerl setzen reicht nicht ?" --> Hab ich nicht! Auf der Arbeit, wo ich diese Funktion habe, ziehe ich einfach die gewünschte datei auf das brenner symbol. Zuhause schreit er: "Auf L: kann nicht zugegriffen werden!"
![]() |