![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
wie es aussieht hab ich letztes mal ein paar Textures zu viel gelöscht.Bisher gabs keine Probleme,aber jetzt wo ich Portugal erkundigen wollte gabs Probleme, und zwar das ein Flugzeug ohne Texture herumfliegt. Es ist bisher immer ein A32x gewesen und nur in Portugal bzw. Madeira und Lisabon. Weiss vieleicht jemand welche Airline das sein könnte? TAP ist es nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Hi Croatia,
Du kannst das mit AITM feststellen. Zwar nicht direkt, aber Du schaust im Flusi nach Tag und Uhrzeit und gehst dann zu AITM unter Timetable. Nun kann es sein, dass der Flieger zwar zu einer deutlich anderen Uhrzeit abfliegt, aber zumindest kannst Du den Kreis der potentiellen Problemkandidaten eingrenzen. Gruß Michael
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.08.2005
|
![]() Croatia,
Da gibt es ein ungemein feines Programm namens ACA2005, downloadbar unter http://aita2004.pvdveen.net/ welches alle Probleme mit den Fliegern löst. Da gibt es u.a. im "Find Error"-Modus die Möglichkeit nach "missing textures" zu suchen, also exakt Dein Problem. Viel Spass Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Vergaß vorhin zu erwähnen, ACA2005 ist Freeware !
Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Hallo Gerhard,
geht das Tool auch, wenn in der aircraft.cfg unter "model=" nur ein falscher Triebswerkstyp eingetragen ist, also statt iae z.B. cfm? Dann ist das Texturverzeichnis nicht leer?! Gruß Michael
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Hallo Michel,
Das kann ich jetzt nicht beantworten, denke aber dass es intelligent genug ist, es zu tun, weiter aber ist es möglich die "models" zu überprüfen. Am besten einmal "alle Errors" abfragen und dann auf den Error-Einzelseiten nach den Details suchen. Ich habe hunderte AI-Flieger im Einsatz und ohne Fehler durch ACA2005. Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |