![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() |
One WEB-SMS
na sieh an, jetzt auf einmal ist das versenden von web sms innerhalb von ONE wieder kostenlos. was da wohl wieder im busch ist?
mir auch egal, hab eh schon gekündigt ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Da steht sogar an 0699 gratis. Wäre interessant ob das auch Yess betrifft.
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Na bin mal neugierig, habe gerade eine SMS zu Yess geschickt. Immerhin funktioniert jetzt eine verkettete SMS zu schicken, ist ja im April nicht gegangen.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
![]() guten morgen!
das funktioniert schon seit 2 wochen gratis zu 0699..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Yepp, und auch zu Yess, bis jetzt ist nichts auf meiner Onlinerechnung aufgetaucht
![]()
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Konnte man vorher auch nur 280 Zeichen senden? Waren das vor zwei Wochen nicht noch 360 Zeichen oder bilde ich mir das ein?
Was ich sehr störend finde, ist, dass es kein Adressbuch mehr gibt, wo man die Nummern speichern kann. Ist seitdem es nicht mehr ganz kostenlos ist verschwunden (eigentlich unlogisch). Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
der rest geht für werbung drauf ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
![]() was für werbung? da wird keine werbung mitgesendet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Die Zeichenbeschränkung find eich auch etwas seltsam, war aber früher auch shcon so soweit ich mich erinnern kann.
![]() |