![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
![]() ich stehe kurz vor einem notebookkauf und das DELL Inspirion XPS2 macht eigentlich einen guten eindruck.
http://configure2.euro.dell.com/dell...&sbc=inspn_xps Allerdings auch zu einem stolzen preis... ich suche ein notebook als pc ersatz, brauche es für spiele, allerdings nehme ih es auch jeden morgen mit in die schule. also ist akkulaufzeit kein kriterium, hauptaugenmerk liegt auf leistung zu was für einem notebook würdet ihr mir raten? DeepB |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
superkeksi
![]() |
![]() also ich möchte ned jeden tag ein lapi mit 4kg in die schul schleppen auf die dauer is das sicher ned lustig. mir hat damals schon mein 2,7kg schweres lapi gereicht in den öffis herumzutragen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.05.2001
|
![]() Ich habe das Gerät seit ca. 3Monaten in Betrieb, im Großen und Ganzen als Desktoperstatz, da ich zur Zeit 2 WOhnsitze habe und eigentlich alles mache, von Spielen bis Programmieren.
Das Gerät ist absolut empfehlenswert, einziges Manko, dass z.T. spiegelnde Dipslay. Der Preis ist natürlich auch so eine Sache. Das muss man dann für sich selbst entscheiden, obs einem sovíel Geld Wert ist. Ich habe den Kauf auf jeden Fall nicht bereut (gibts im Inet auf so einer Auktionsseite oftmals auch ein wenig billiger als bei Dell). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Hi,
wenn du ihn viel herumtragen musst dann wäre ein Latitude 610 oder 810 mit Magnesium Gehäuse leichter und robuster. der XPS ist ja nur ein silberner Insprion, also sehr übertrieben formuliert ein "Plastikbomber",wenn auch sehr performant. zum Gamen ist der XPS natürlich besser |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() ich hatte bis jetzt ein FSC Amilo D irgendwas, ist andauernd kaputtgegangen, und jetzt (nach garantiende) volkommen am arsch, aber das hatte auch 3,5 kg
und es ist ein notebook der inspiron reihe, eben mit besseren komponenten... die frage ist eigentlich nur ob es noch ein vergleichbares notebook gibt das dieses ersetzen könnte DeepB Edit: außerdem hat das Latitude D810 "nur" eine X600 graka... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() alienware.de ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
optical slave
![]() |
![]() Zitat:
Dell bietet auch die wesentlich besseren Garantiekonditionen Und ich find das Dell-Design exclusiver, trifft meinen Geschmack etwas eher. Schaut nicht gleich so nach Spielibubi aus ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() hab gerade noch eins gefunden...
was haltet ihr von einem Amilo M3438G allgemein meinungen zu fsc? ich hatte eigentlich bis jetzt nicht so gute erfahrungen, aber dieses notebook ist bei ähnlicher ausstattung merklich teurer wie das umfeld DeepB |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Aussteiger
![]() |
![]() nimm doch auch das acer ferrari 4005wlmi in die engere wahl
![]()
![]() |