WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2005, 20:53   #1
Kai-Uwe Weiß
Hero

Standard AI-Verkehr nach Deinstallation von My Traffic

Hallo,

da ich heute Traffic 2005 bestellt habe, habe ich schon mal My Traffic 2004, was ich vorher hatte, entfernt (von Deinstallation kann man ja hier nicht sprechen.) Ich hatte hier auch nicht die geboxte Version von My Traffic 2004, sondern das zusammengepatchte, was aus den FS 2002 herauskam. Also zwei Patches ließen sich natürlich doch deinstallieren, aber die anderen MT-Dateien, der Ordner selber, die AI-Flieger und eine Traffictoolbox.dll in modules habe ich gelöscht. Die große Sounddatei von der zweiten CD habe ich ebenfalls restauriert. Soweit scheint im Flusi auch alles clean zu sein. Was mich nun wundert: wenn ich bei Verkehr den Schieber bewege, ändert sich gar nichts. Egal ob 0 oder 100, es ist alles fast ganz leer. Bin ich da irgendwo übers Ziel hinausgeschossen? Wie kriege ich denn nun wieder den Originalzustand vom MS-AI wieder hin, unabhängig jetzt mal davon, daß ich Traffic2005 installieren werde?

Danke Kai
Kai-Uwe Weiß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 07:11   #2
Kai-Uwe Weiß
Hero

Standard

so, ich habe das Problem gelöst! Im Ordner scenery\world\scenery waren noch mytraffic.bgl's sowie eine damals deaktivierte bgl namens traffic030528.bgl. Die mytraffics habe ich gelöscht und die andere aktiviert. Nun geht alles wieder und ich freue mich schon auf Traffic2005.

mfg Kai
Kai-Uwe Weiß ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort