![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Bei Avsim gibts (fast)alle Payware der letzten Zeit als Freeware,darunter die erst vor einigen Monaten erschienene Pa-22 Tri-Pacer.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Das ist für die Allgemeinheit natürlich sehr schön. Kommen Sie doch jetzt auch in den Genuss dieser alten sehr leibevoll gestalteten Flugzeuge. Bleibt abzuwarten wie es bei denen ankommt, die Bill und seine Frau unterstützt haben, indem sie über Jahre Ihre Produkte gekauft haben.
Aber anyway, ich feue mich wie gesagt, dass diese Flieger jetzt für alle zur Verfügung stehen. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Als Besitzer aller CCs habe damit keine Probleme, gerade in den Zeiten wo jeder versucht so viel Geld wie möglich zu machen, kann dieser Schritt gar nicht hoch genug gewürdigt werden. Seine CCs waren schon als Payware eigentlich viel zu preiswert für das Gebotene. Dem Mann sollte so langsam mal ein Denkmal gesetzt werden. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
![]() Da schließe ich mich Börries voll an!!! Hab sie (fast)alle und finde es hervorragend, daß Bill diesen Schritt gemacht hat!! Mich stört es überhaupt nicht, daß ich die geringen Beträge bezahlt habe und die Flieger jetzt gratis haben könnte!! DANKE!!!!
Ein Denkmal für Bill & Lynn Lyons!! Viele Grüße Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
|
![]() Eigentlich wurde schon genug gelobt. Aber...
Wer diesen Schriit wagt und sich gegen den allgemein anhaltenden Trend der Vermarktung bewegt, sollte gewürdigt werden!!! Hut ab!
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Hab auch schon "gesaugt" was ich nicht (noch) nicht hatte . Ich muss sagen, Bill Lyons (und Frau) hatten immer fair preise. ich frage mich nur, warum..., ich hoffe er hat neue projekte.
das ich bisher bezahlt habe ist fuer mich okay, denn wie schon gesagt, die preise waren fair. bill lyons ist ein grosser der designer! gruss Martin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() http://mainescenery.proboards24.com/...4207702&page=1
Hier ist nachzulesen ,dass Bill und Lynn Lyons vorhaben für den FS9 die Welt von 1930 wieder herzustellen-und das als Freeware. Bei der Travelair und Golden Hawaii ist das ja schon sehr schön zu sehen. Ein Tip zu Golden Hawaii:Nicht wundern wenn nach dem Umschalten auf die "Alten Zeiten" Neuseeland verschwunden ist,Bill arbeitet da grossflächig. Bill hat übrigens früher schon seine Payware später als freeware zur Verfügung gestellt(allerdings FS2002 aufFS9)
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.07.2005
|
![]() Ja genau CHIEF !
Und wenn mich dann jemand mal kneift bitteschön ![]() denn ich glaub ich träume !!! Ein wahrgewordener Traum ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() Und herrlich, wie man mit der Challenger übern Himmel schuckelt - das ist wie zu Fuß gehen. So schön können Oldies sein.
Freu! ![]()
![]() |