![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.08.2005
|
![]() hi
soll 2monitore 1normaler und ein flat an eine grafikkarte die frage is welche bieten sich da an? hauptsächlich soll die sache für grafikprogs ablaufen so das ein bild auf 2monitoren verteilt läuft bzw ein monitor die tools anzeigt und der andere das "ergebnis" zeigt jedenfalls so in etwa?! n paar vorschläge welche karten da geeignet wären!??! danke schonmal |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Wennst nicht spielst reicht diese Karte....
http://www.geizhals.at/a54540.html ...hat zusätzlich VIVO was man nicht unbedingt braucht. Nicht schlecht wenn mans aber hat.
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() reicht der speicher für grafikanwendungen?
weiß jetzt net so genau was damit gemacht werden soll aber kanns da zu engpässen kommen? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() was hast du im moment für ne graka drin?
unter umständen geht sogar die! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
blupp, blupp
![]() |
![]() Zitat:
für normale tätigkeiten ist sie voll in ordnung. um genauere informationen geben zu können, wäre es schon hilfreich zu wissen, um welche anwendungen es sich handelt.
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() die karte is net für mich
aber ich glaube die hat nur einen anschluss und welche proggies genutzt werden frag ich noch nach und sag denne bescheid mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() tach mal wieder michmeld
also seine grafikkarte hat zwar 2 anschlüsse (1digi,1standard) aber er behauptet des geht nicht 2 monitore damit zu betrieben? geht das mit jeder karte die 2 anschlüsse hat oder nur mit bestimmten? und progs nutzt er meistens sowas wie corel und son kram also nix extrem speicherlastiges also sollte die 128er karte reichen nettes onlinegame |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Früher war es ein OS und Treiberproblem, wenn Dual-View rumzickte.
Gegenwärtig funktioniert alles bestens - zumindestens unter XP, OSX .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Also wenn du NICHT spielst, dann nimm die Matrox 650.
Hab ich in der Arbeit. Hat 2 Ausgänge (digital, mit Adapter kannst analog auch anhängen). mfG:
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() hmm er hat doch eine graka mit 2 ausgängen, wäre halt jezt auch noch sinnvoll zu wissen welche graka das ist
programe um monitore gleichzeitig zu betreiben gibt es ja genug z.B wens ne ati ist das ATI TRAYtool oder Ultramon http://www.realtimesoft.com/de/ultramon/ |
![]() |
![]() |
![]() |