![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.08.2005
|
![]() Hallo,
hat jemand von Euch aktuelle Probleme mit der Firma Arianedesign? Ich konnte mir es nicht vern´kneifen, neben meinen Payware PDMG's doch noch eine 737-700 VCe zu kaufen. Der Link zum Download funktionierte nicht und seit dem Kauf am 17.08. reagiert bei Ariane keiner auf meine Mails betr. Support. Viele Grüsse Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
|
![]() Bei mir ebenso. Nach dem äußerst positiven Review bei simflight.de habe ich auch in den (finanziell) sauren Apfel gebissen und die 737-700NG gekauft. Beim Anstarten des ersten Downloads stürzte der IE ab und damit waren alle Downloads gesperrt. Ich schrieb sofort an Ariane und dann im Tagesrythmus immer wieder, habe aber jetzt nach 9 Tagen immer noch keine Antwort. Ich gebe ihnen noch bis Montag Zeit und werde dann die Bank veranlassen die Kreditkartenzahlung rückgängig zu machen. Von einem sehr guten Support wie im Review geschrieben kann hier nich mal ansatzweise die Rede sein ! Bei dem Preis einfach nur eine Frechheit. Was bei einer dann noch folgenden erforderlichen Produktaktivierung das Sperren der Downloads nach dem ersten Mal (auch ein Fehleversuch gilt dort als Download) soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Auch wenn das Produkt wirklich gut sein sollte (siehe Review), würde ich nach der Erfahrung jetzt die Finger davon lassen. Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Hallo Ihr Beiden,
bei mir gab`s keine Probleme. Hab am 15. und 17.8. die Aktivierungs-Emails erhalten. Der Download nach Kauf funktioniert nicht auf der Internetseite, die unmittelbar nach Kauf erscheint. Nehmt die Download-Adresse, die in Eurer Kauf-Bestätigungsmail steht. Ihr müsst Euch dann noch mit Euren Daten einloggen, dann müsste es gehen. Viel Glück! Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Hallo Lars,
leider stürzte der Internet Explorer beim Downloaden des ersten von 12 files ab. Daraufhin wurde der gesamte Download (aller files) gesperrt, da Ariane (aus mir unbegreiflichen Antipirateriegründen) nur einen Download zuläßt und der damit verbraucht war (auf wenn ich keine einzige Datei herunterladen konnte). Das heißt ich habe noch nicht einmal die Dateien zum installieren - von einer dann zu erfolgenden Aktivierung noch gar nicht zu sprechen. Sofort nach der Sperrung der Downloads schrieb ich Ariane und teilte Ihnen den Sachverhalt mit. Seitdem tue ich das Tag für Tag, ohne daß ich eine Antwort erhalte. Eine Reaktion auf meine mails erfolgte bisher nicht. Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() meld dich einfach mal im inoffiziellen forum, dann können wir dir helfen
![]() forum-fs-zone.de gruss Martin
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Hallo,
Danke für die schnellen Antworten. Ich habe von Ariane vor 2 Jahren schon mal gekauft und bisher war der Support immer TipTop. Nun bin ich natürlich schwer enttäuscht. Wenn ich bis Montag nächster Woche nichts höre, dann werde ich die Zahlung wieder zurückziehen lassen. Das wirkt mit Sicherheit. Das generelle Vorgehen bzgl. Daownload erscheint mir überdenkenswert. Bei anderen Add-On Anbietern funktioniert es ja auch anständig. Harren wir der Dinge... Grüsse Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Hallo Martin,
nach der Ankündigung die Zahlung nächsten Montag rückgängig machen zu lassen kam eine prompte Antwort von Ariane und die Downloads waren wieder freigeschaltet. Vielleicht war es auch nur ein zeitlicher Zufall, daß die Jungs erst jetzt geantwortet haben und nicht die Reaktion auf die letzte mail von mir. Wie dem auch sei - der Download klappte diesmal problemlos. mal sehen wie jetzt die off-line Aktivierung läuft. http://forum-fs-zone.de und www.forum-fs-zone.de funktionierten eben nicht - ein Fehler meinerseits ? Viele Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |