![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Hy,
Spiele mit dem Gedanken mir einen vernünftigen Stick zuzulegen, einmal wird der neue von Saitek der x52 hoch gepriesen ein anderes mal nicht. Fakt ist das dieser sich beim Anblick in einem Laden sehr wabelich anfühlte und garnicht so das Gefühl der legendären X52 vermittelt, ob dieser sich durch die Automatik festigt konnte mir das Personal im Laden nicht sagen. Wer hat Ihn, wer weiß was, gibts was besseres was vergleichbar ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo "JFK", (wie ist denn Dein richtiger Name?)
ich nenne diesen Joystick auch mein Eigen und bin ganz angetan von dem Ding. ![]() Gib doch mal x52 unter "Suchen" ein. Dort wirst Du noch einiges finden.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Und wie ist die Verabeitung?
Mir ist grad nach nur 8 Monaten die Verbindung zwischen Basis und Stick gebrochen.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Ich hab meinen X52 jetzt seit Weihnachten und bin bestens zufrieden. Der Flugspaß hat sich bei mir mehr als verdoppelt, die Verarbeitung finde ich sehr gut.
Die Programmierung der Knöpfe etc. erfordert einige Einarbeitungszeit, danach wirst Du die Funktionen nicht mehr missen wollen. Einziges Manko, der Schubregler ist nur für die Bedienung mit der linken Hand ausgelegt. Für Airbusfans (auf der linken Seite) oder für diejenigen, die ihn später noch mit einem Yoke bedienen wollen bedeutet dies einen Nachteil
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Oh äh, JFK ist die Abkürzung für Jess Froese in Köln, bin also nicht verwandet mit der ehm. Präsidentenfam. aus den USA. *gg* Ist es denn ehr erwünscht den vollständigen Namen zu nennen?
vielen Dank für die Antworten, denke ich werde dann auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen und mir das Ding anschaffen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
in diesem Forum hat es sich so ergeben, daß wir uns mit dem Vornamen anreden und eigentlich hat man ja nichts zu verbergen oder? Willkommen im Forum ![]()
![]() |
![]() |