![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Nikon D3
Nikon's erste Vollformat-Chipkamera mit 15 Megapixel. Basierend auf Nikon's neuer F6 SLR-Filmkamera Nikon D2HS Die Kamera beinhaltet nur bereits das Upgrade von D2H auf die S-Version. Besitzer einer D2H können per einer kleinen Spende ebenfalls ihre Kamera auf eine D2HS upgraden. Nikon D2X Selbige wie oben D2HS nur mit 8,2 statt 4,1 Megapixel Nikon D200 Ich nenne ihn den 20D-Killer. 8,2 Megapixel-Chip (same as D2X), 5 Bilder in der Sekunde Es gibt auch bereits Spekulationen über einen D70-Nachfolger der sich D90 schimpfen und knappe 11 Megapixel haben soll. Fuji bringt die S3 Pro raus die mit dem F-Bajonett von Nikon komatibel sein wird wieder und einen Super CCD SR haben wird mit 6,17+6,17 Megapixel. Desweiteren spekulieren Nikon und Canon sowie Pentax an Low-Cost DSLR Kameras. Gerüchte mögen Canon und Nikon's DSLR D50 und 3000D nennen. Im Digitalsektor Sucherkameras bringt Nikon die Coolpix 4800, 8800 und 8400. 5700 und 5400 laufen aus. Gerüchte reden auch über 7MP & 12MP Kameras von Nikon |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Interessant, Interessant....
Woher hast du die Info - weil dpreview.com ist da normalerweise immer recht flott unterwegs. Nur derzeit liest man dort noch nichts über neue Nikon Modelle. ![]() Einzig zur neuen Fuji SLR gibts schon ein Preview: http://www.dpreview.com/articles/fujifilms3pro/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
big poppa pump
![]() |
![]() Erfährt man durch geschäftliche Beziehungen zu einem gewissen Hersteller!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() ![]()
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() Nikon hats heute offiziel gemacht!
Über D3, D2HS und D200 gibts noch nichts offizielles! D2X wird stolze 12,4 MP haben und 5 Bilder in voller RAW-Auflösung schaffen können! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() gegen die eos-2d (?) sieht das top-modell von nikon trotzdem alt aus. canon kündigt eine 22-megapixel slr im vollformat an!
![]()
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
Vollformat, Digit II, optionaler wlantransmitter, 24bit-tiff, 4 pics/sec, 11 in folge bei raw, 32 in jpeg, 16,7Mpix, 7.990,- das ist offiziell von Canon edit: Name 1Ds MK II 2D gibts keine |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
big poppa pump
![]() |
![]() Mir wäre jetzt lieber eine EOS 1X mit PB-E3 und 15 fps und stehenden Spiegel.
Diese Megapixelmonster interessieren mich derzeit noch wenig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Sack
|
![]() Und ich hätt gern einen Lottosechser.
Hab immer noch meine alte Coolpix 700 mit 2.1 MP. Bildqualität derselben ist nicht so toll, aber für die paar Bilder, die ich mir im Jahr ausdrucke, konnte ich mich noch immer nicht zu einer neuen Digicam durchringen. Schön wärs schon, aber wirklich brauchen tun es ehrlichgesagt die wenigsten von uns, oder?
![]() |
#10 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |