![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.06.2004
|
![]() die paar bilder von meinem letzten flug von wien nach salzburg möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten; ich hoffe sie gefallen euch. bis auf die verkleinerung auf 800pxl und ein wenig schärfe-zugabe sind sie völlig unbearbeitet.
start auf der rwy34 in loww: ![]() über loww: ![]() ![]() über wien: ![]() ![]() im final: ![]() ![]() ![]() touchdown: ![]() ![]() parking: ![]() ich hoffe die bilder gefallen euch!
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Sehr schöne Bilder! Der Himmel sieht stark aus,hat was von "Weltuntergangsstimmung"!
![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#3 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Florian,
da kann ich mich dem Chris nur anschließen. Klasse finde ich auch, wie gut sich die neuen Gauges in das Panel einbinden. So wird eine alte Dame zu einer neuen Schönheit. ![]() Viele Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hallo!
sehr schöne pics, da schließe ich mich gerne an. ![]() allerdings empfinde ich diese ausstausch-texturen , als entstammen sie direkt aus einem lsd-trip. ![]() ich muss aber auch zugeben, dass ich bis jetzt nur am tage ein paar mal in einer cessna mitgeflogen bin, ich weiß also nicht, obs in der dämmerung wirklich so ausschaut. aber ich finde den grün-anteil einfach zu dominierend... aber wie gesagt, der "fast" ![]() grüße, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.06.2004
|
![]() freut mich dass euch die screens gefallen!
die grünen himmelstexturen sind ja ein leidiges thema (haben wir schon oft im forum besprochen und bei vielen bildern kritisiert)... realistisch sind sie sicherlich keinesfalls, dafür aber umso atmosphärischer! ![]()
![]() |