![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.08.2005
Alter: 53
Beiträge: 68
|
![]() Ich hab seid neuesten die Dash von FS Quality und habe folgendes
Problem. Vorab noch: Benutze handelsüblichen Side Winder Stick Frage: Wenn ich mit der Dash fliege und setze den Schubhebel auf 0 Stellung dann schaltet sich der Umkehrschub ein?! Nicht wie sonst üblich mit F2. Hab das auf ihrer Seite gefunden und probiert funktioniert aber nicht. If you not want reverse to be set at 0, alter this line in the "[ThrottlesGnd]" section: FS_TO_INTERNAL__OUT_0=0. //reverse (gnd) to FS_TO_INTERNAL__OUT_0=3000. //reverse (gnd) Michi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2000
Alter: 46
Beiträge: 80
|
![]() Diddlidu,
Ist eigentlich absichtlich, dass wenn du mit dem "Throttle" auf 0 gehst, auf "Max Reverse" geht. Ansonsten kann dir hier im Supportforum "mehr" geholfen werden. http://bathursted.ccnb.nb.ca/fanda/Forum/ Grüsse Armin
____________________________________
OE-LTI aus LOWI Bird´s can´t fly in clouds, what makes u think u can??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.08.2005
Alter: 53
Beiträge: 68
|
![]() Hab nachgeschaut >finde aber nur wie die Positonen verstellt werden können.
Ist es nicht möglich es so wie bei allen anderen FS Fliegern zu machen (Reverse mit F2)? Michi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
Alter: 65
Beiträge: 783
|
![]() Guten Morgen Michi,
mit dem Throttle wird bei der Dash auch die Propellerblattverstellung durchgeführt, wobei sich die Propellerdrehzahl nicht ändert (Drehzahländerung mittels der Condition Leavers). Gehst Du nun mit dem Throttle auf die Einstellung "Flight Idle", werden die Propellerblätter so eingestellt, das sie keinen Vortrieb mehr erzeugen (also praktisch Leerlauf bei vielleicht max. Propellerdrehzahl). Ziehst Du den Throttle nun über die Flight-Idle-Stellung weiter zurück bis auf 0, erhält der Propeller eine negative Einstellung und erzeugt damit Schub in die umgekehrte Richtung, also nach hinten. Somit bewirkt das ein Abbremsen und entspricht dem Gegenschub. Du darfst also erst nach der Landung den Throttle über die Flight-Idle-Stellung hinaus in Richtung 0 zum Abbremsen ziehen. Gruss
____________________________________
Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|