![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.10.2001
|
![]() Hi !
Mal eine Frage kennt jemmand von euch einen guten Hubschrauber Simulator ? Unsern FS2004 kann man hier ja doch bei hohen Realgerades etwas vergessen. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
Zitat:
Aber mit vernünftigen Hubschrauber Add-Ons wie die Lama von FSQuality oder der Bell 206 von Dodosim ,kann man den FS2004 ganz gut zum Hubscharauber fliegen benutzen. Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() hallo,
kann leider nur sagen, dass ich auch keinen kenne. search and rescue 4 ist leider keine simulation (hatte mal 'ne demo). bei den "kriegs" helikotern gibt's ein paar, den "Commanche vs Hokum" oder so aber da kann ich nicht sagen wie real das wirklich ist. fuer den fs9 habe ich die helis von nemeth design. ist payware, aber wenn man active camera ausschaltet (sonst kriegste vom sehen einen drehwurm), oder nur vom 2d panel fliegt, dann ist es eine echte herausforderung. die tutorials im flightXpress haben da auch geholfen. gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.03.2001
|
![]() Kämpfe dich mal durch www.hovercontrol.com
Ist DIE Seite für Hubis. An und für sich geht der FS2004 IMHO sehr gut mit Helikoptern, allerdings ist der Begriff "Relitätsgrad" und dessen Einstellungen bei Hubis nicht sehr zielführend. Soll heissen alle Realitätsregler auf rechts ist nicht voll real. Da gibts unterschiedliche Meinungen, probier mal mit alle Regler rechts UND WICHTIG: DANACH EINEN KLICK WIEDER ZURÜCK. Oder , für Anfänger besser, die beiden obersten Regler auf ca. 70% die anderen auf voll rechts minus ein Klick. Ist alles unter www.hovercontrol.com beschrieben. Wichtig sind auch die Sensitivitätseinstellungen und ein hochwertiger Joystick: alle Nullzonen der Steuerbefehle auf null und Sensitivität auf Maximum. CollectiveEinstellungen Nullzone auf 0 und Sensitivität nach Belieben. Die Framerate sollte zumindest immer um die 25fps sein, sonst wirds mühsam. Deshalb mit Einstellungen wie Wetter, Traffic, Szeneriedetails usw. experimetieren. Lieber nett und schnell als sehr toll und ruckelig ![]() Ansonsten ist der Default Bell 206 nicht schlecht, auch laut Aussagen von RealLife -Piloten. Und auf hovercontrol gibt´s tonnenweise Freeware, besonders die Jordan Moore-Modelle sind toll. und überhaupt das wichtigste : üben,üben,üben.... Viel Spass
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Hm, also ich finde das man die R22 auch im starken Realitätsgrad ganz gut fliegen kann, auch bei frames im einbstelligen Bereich...
![]() |