![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.08.2005
|
![]() Ich brauch da wohl mal nen Rat...
Ich hatte GAP 3 (FS9) incl 3.2 Update installiert-alles lief prächtig!! Jetzt habe ich gestern einige Szenerien neu installiert, u.a. World Airports 2, Aerosoft St. Tropez, KLAX V2 von Simflyers, Orly, FinnClass, FinnTerrain,FISD-library, Helsinki (die neueste von FISD). Nun will ich eben von EDDH (Hamburg) starten, jedoch da wo der Airport war, ist nur noch ne grüne Wiese, auf der der ganze AI Traffic richtig positioniert steht. Auch die anderen GAP 3 Airports fehlen. Hab sie deinstalliert und neu installiert, Flusi hoch-und runtergefahren, aber ich habe keine GAP3 Airports mehr. Wenn ich die GAP 3 deinstalliere, habe ich die default Airports. Jemand ne Idee??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Hm, die FISD-Sachen (meine Lieblings-Freeware!) und die WA2 hab ich auch zusammen mit den GA3.
Musst was warten, bis Rainer oder einer der anderen Spezialisten das liest, die bekommen das aber hin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Noch mal zur Illustration...
auf der grünen Fläche unter der Cessna war sonst immer EDHL. Grün ist zwar schön, will aber meine GAP 3 wiederhaben!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Schon mal probiert, erst Orly und dann nach und nach die anderen zu deaktivieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Moin zusammen!
Um es kurz zu machen: alles step by step deaktiviert, alles blieb grün. Als letztes habe ich die WA2 deinstalliert, danach nochmals GAP 3 de-und wieder installiert. Danach klappte alles wieder. Habe schrittweise die anderen Szenerien wieder aktiviert und es funzt immer noch.Auch nach WA 2 Installation. Woran es jetzt eigentlich lag, weiß ich nicht. Trotzdem Danke für die Hilfe!!! |
![]() |
![]() |
![]() |