![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() kennt vielleicht jemand ein paar seiten wo man auskunft über thermen in ungarn bekommt ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
Ich war schon 2x in Sarvar, Freianlagen sind sehr schön, Sauna geht, Essen ok: http://www.sarvarfurdo.hu/index_x.htm Unterkunft (falls nötig): Hotel Platan (nette Bar, ausgezeichnetes Essen), beim ersten Hotel sind wir extrem eingefahren. Nachtleben: club63 ![]()
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() @teekiller thx
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() |
![]() sarvar ist wirklich ne nette therme, mit dem auto kommst du in 20 minuten auch nach bük (schwefel therme). nach lutzmannsburg ist es von bük aus ebenfalls nur noch 20 minuten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Ich hab da noch die Erinnerung als Kind, mit den Großeltern, im großen betonierten Becken, das Wasser riecht streng nach Schwefel, die alten Damen mit den Badehauben
und in der Mittn schwimmen die alten Häute von den alten Damen. ![]()
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() sárvár war ich heute ist nicht schlecht, vor allem die wellness angebote sind super.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() @wellnessangebote:
aber das mit abstand dümmste dort sind die weiber an der kassa (massagebereich ebenso wie norm. eintritt). und das konzept: zuerst anstellen, dann bei der massage wieder anstellen, dann wieder rüber zur normalen kassa. das alles mit kartonkarterln und 30 unterschriften/fetzenzetteln etc. ich glaub, die haben ihre rechner dort nur, um mit dem finger 10sec. lang nach jedem buchstaben zu suchen. mit diesen mongos dort ham sich schon dramen abgespielt ![]()
![]() |