![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.07.2005
|
![]() Ich möchte von einer Maschine den Internet Security deinstallieren, habe dieses gemacht, und wollte einen neuen internet security installieren, da sagt er mir aber dass noch eine Version am PC ist. Hab nen RegCleaner drüber laufen lassen, und er hat fast alles gelöscht. Der cleaner sagt mir aber, dass noch ein regkey da ist, den gibt es aber nicht mehr unter (regedit). Weiß vielleicht jemand wie ich den vom comp bekomme?!
danke für eure Hilfe! Roman |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Auf der Symantec-Homepage findest du Uninstaller für die verschiedenen NIS-Versionen.
Z. Bsp. NIS 2004: http://search.symantec.com/custom/de...03111409501936 Bist du sicher, dass du das Programm dann auch neu installieren willst? ![]() ![]() lg bully
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.07.2005
|
![]() Recht herzliches Merzi!
Ich hatte ihn auf meinem drauf, aba wie ich ihn damals deinstallieren wollte, hatte ich das selbe problem. Dann hab ich meinen PC formatiert und seit dem kommt auf meinen rechner kein symantec mehr drauf! Aba ein mitarbeiter von mir will unbedingt den neuen haben!! jedem das seine, nich wahr nich! |
![]() |
![]() |
![]() |