![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Hallo Freunde der Nacht,
der Henning hat was mitgebracht: Eine Frage nämlich, und zwar sitze ich gerade an einem Repaint für die B738 von PMDG, und suche mich gerade dumm und dämlich: Wo sind die Nosegear-Doors im Paintkit zu finden? Die sind bei mir leider noch grau mit nem roten Strich, und bisher hab ich die o.g. Bugfahrwerksklappen echt nicht finden können. Vielleicht das Alter? ![]() ![]() Bitte habt ein Erbarmen und helft mir! ![]() EDIT: Ich seh gerade, der hat den Threadtitel irgendwie verkorkst. Habs nun notdürftig verarztet, großes Sorry! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Henning,
ich habe jetzt grad nur das Paint Kit für die 737-700 auf dem Rechner, aber dort sind die Türen für das Nose-Wheel in der Datei "PMDG_Det_3_T". Ich denke, das wird bei der 800er auch so sein, da sind sonst noch Teile vom Triebwerk drauf und die sind ja bei allen Modellen gleich. Viele Grüße von
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Zitat:
![]() Die haben nämlich im Paintkit für die 800 und 900 die Datei PMDG_Det_3_T.psd vergessen (das Problem hatte ich damals auch). Du kann aber die Datei aus dem Paintkit für die 700 nehmen. Aber Achtung: Die TGA-Datei ist aber PMDG_800_FUSE_RIGHT_T.tga. D.h., bemalen kannst du in PMDG_Det_3_T.psd (ist wegen der Layer einfacher). Dann die Layer 'mergen' und den entsprechenden Bereich in PMDG_800_FUSE_RIGHT_T.tga kopieren. Grüße Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Ahaaaaaaaa!
![]() Danke euch beiden, nun wird mir einiges klarer! ![]() Super, dann mach ich mich mal ran. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |