![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo,
nachdem jetzt der "Westen" gut versorgt ist, wäre es doch an der Zeit, die neuen Bundesländer (und später vielleicht auch noch Bayern ![]() Der FS2004er läuft ja noch eine ganze Weile und das Fliegen durch plattgebügelte, mehr oder weniger unscharfe Fototexturen ohne Jahreszeiten und Autogen ("Real Germany") ist ja auch nicht jedermanns Sache. Es wäre doch toll, wenn in absehbarer Zeit ganz Deutschland durch eine SG-Serie abgedeckt sein würde, und da ist die Bundeshauptstadt für eine derartige Umsetzung längst überfällig. Was meint ihr (oder gar die Softwareentwickler)? Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Moin Roland,
da verweise mal hier drauf: http://forum.aerosoft-shop.com/viewt...00ca958fc9f654 Wer mit Grundrechenarten vertraut ist, kann sich daraufhin jetzt ja mal einen Reim machen. ![]() Ciao, Rainer.
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Anscheinend bleiben die Berliner mal wieder auf der Strecke....
die Mauer ist doch nun schon eine Weile offen! ![]() Aerosoft sollte erst mal eine Marktanalyse machen... nichts gegen die Thüringer, auch die Hessen sollte man nicht vergessen...aber wo sitzt denn die geballte Ladung der PC-Nutzer und FS-Freaks? In Gera oder Großraum Berlin? ![]() In Thüringen mach' ich lieber Urlaub - ohne Rechner... ![]() Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Wird es nun Usus, dass jeder – warum auch immer - enttäuschte Simmer zur Ossi-Moral-Keule greift? ![]() Ich finde des unangemessen, das gigantische Leid der Deutsch-Deutschen Trennung für die Markanalyse von Spiele-Add-ons zu instrumentalisieren, auch wenn, wenn es halb im Spaß geschieht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Hat doch damit gar nichts zu tun, zumal ich selbst ja im "Westen" groß geworden bin. Mich wundert nur, dass Aerosoft New York, demnächst auch San Francisco hochdetailliert darstellt, in Deutschland aber die größte Stadt offensichtlich als letztes kommt. Am Beispiel Hamburg sieht man, wie großartig man ein Stadtbild umsetzen konnte, und ich bin der Meinung, dass dies mit Berlin ebenso möglich wäre. Und natürlich orientieren sich die Scenerien (von einigen absoluten Urlaubsgebieten mal abgesehen) vornehmlich auch an den Wohnsitzen der zukünftigen FS-User - und da wäre Berlin/Brandenburg eigentlich überfällig - auch ohne moralische Keule ![]() Gruß Roland |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Berlin+Umgebung hat genug Add Ons weg,für Thüringen gibt es noch kein einziges! Jetzt sind wir mal an der Reihe!!!
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo Roland,
Zitat:
![]() Ciao, Rainer.
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Jawollja!
Da hat Rainer 100%ig Recht! ![]()
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ja ja, ihr Berliner beklagt euch noch... Ihr hattet wenigstens schon mal schöne Szenerien für "eure Region".
Hätte gern mal eine für den Nordosten Deutschlands. ![]() ![]() ![]() Aber hier kommt ja eh erst alles 10 Jahre später an. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.07.2005
|
![]() Naja , Brandenburch kommt bestimmt auch bald dran.
Aber erst Thüringen ![]() ![]() ![]() Wir haben ja auch mehr Hügel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |