![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
weiß jemand eine Möglichkeit, die Airline-Repaints in UT auf einfache Weise komlett irgendwo downzuloaden. Ich möchte endlich alle Airlines, die auch im Flugplan erscheinen sehen können.(Selbstverständlich nich die "grauen") Mit der Update Funktion von UT sind diese noch lange nicht komlett. Außerdem: Was hat das zu bedeuten, wenn bei der Update Funktion gefragt wird, ob ich die bestehnede Airline Übermalen will oder eine neue Aircraft erstellen will.? Wie macht Ihr das ? Was ist besser. ? Vieleicht kann mit jemand helfen. Danke und noch eien schönes Restwochenende mit dem FS
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Hallo Chris,
es gibt zwar Seiten, auf denen die Flotten von mehreren Airlines geladen werden können (http://www.aitraffic.org/) aber ein komplettes Paket zum "Auffüllen" der fehlenden Flugzeuge in UT gibt es m. W. nicht. Du musst Dir entweder die fehlenden Flieger von Project AI herunterladen und einbinden oder (besser, weil meist schöner und trotzdem bessere Framerates) Flugzeuge von Aardvark, EvolveAI, FSPainter etc. heunterladen und über die Aircraft Assignment Funktion zusteuern. Wie das geht, ist in mehreren Beiträgen hier im Forum z. B. von Michael (D-MIKA) beschrieben. Auch über das Forum von UT gibt es entsprechende Anleitungen von John Goodwin, der auch eine eigene Web-Seite hat http://www.john-goodwin.pwp.blueyonder.co.uk/ Wenn Du während des Updates gefragt wirst, ob er die bestehende Airline übermalen soll, dann liegt das so weit ich weiß daran, dass der Titel oder die ui_variation der aircraft.cfg und damit die Bemalung bereits vorhanden ist. Ob Du die bestehende Bemalung ersetzt oder nicht, ist schwierig zu sagen, da Du praktisch keine Kontrolle hast, ob die alte oder die neue Bemalung besser ist. Wenn ein neuer Eintrag erstellt wird, hast Du eben beide "Versionen" parallel. Du kannst dann ggf. die die Dir nicht so gut gefallen auch später wieder löschen. Gruß Cliff
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Nein, wie schon geschrieben leider nicht.
Ich nutze übrigens die Updatefunkton von UT nicht, da immer die gleichen auftauchen und man mit "nicht überschreiben" ewig klicken muss (evtl müsste vielleicht auch nur eine temporäre Datei gelöscht werden). Ich habe daher die fehlenden UT-Fliegertexturen einfach zuerst durch PAI ersetzt. Bei PAI gibt es zu 98% nötige Texturen. Danach kam die Feinarbeit, das ersetzen duch andere "Hersteller". So haben die AIS-Flieger eine kleine Serviceflotte und sogar einen Pushbacktruck. Davon gibt es das Paket "Baby-Boeings" und "NG's", sowie die kleinen Airbusse. Es ist also trotz tollem Paket immernoch Bastelarbeit, aber alles was fehlt gibt es bei PAI auch noch nicht als Paket. Bei Fragen wende dich ruhig an mich... |
![]() |
![]() |
![]() |