![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo flusifreunde,
habe eine frage, ich wollte mir gerade von ais.org die sid und stars für egll,egss,egcc herrunterladen,aber leider finde ich auf deren seite die verknüpfung nicht mehr. bin dort registriert. weis einer von euch zufällig bescheid. vielen dank, gruss peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Auf www.ais.org.uk einloggen.
Dann kommst Du auf eine Seite mit einem perversen JavaScript-Menü. ![]() Dort wählst Du unter dem Punkt "Publications" am besten den Punkt "UK AIP Supplements". Dann kommst Du wieder auf eine Seite mit Null-Information und einem perversen JavaScript-Menü. (Is ja wahr.) ![]() Jetzt im Menu "UK AIP" den Punkt "UK AIP" (ja, noch einmal), dann "Aerodrome Data" und dann "Aerodromes - Specific" wählen. Dann kommst Du auf die Seite mit den SID und STARs. (Ist echt pervers dieser Seitenaufbau. Ehrlich.)
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |