![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() hallo alle zusammen!
möchte mir ein notebook kaufen und wollte fragen, wie die meinungen so darüber sind! also: SONY VGN-FS285M Pentium-M740 1,73 GHz 1024 MB (2x512) DDR PC2700 (ist auch das maximum) NVidia GeForce Go 6200 128 MB 15,4" WXGA TFT (1280x800) usw. würde mich unter anderem deswegen dafür entscheiden, weil es auch optisch gut aussieht....leider spielt beim kauf immer das auge auch eine sehr große rolle! arbeite mit photoshop, solid edge, algor (FEM-Berechnungsprogramm) und zeitweise ein bisschen spielen (C&C generals, rollercoaster tycoon, UT-G.O.T.Y.E., usw...also eher ältere spiele) vielleicht könntet ihr mir eure meinungen dazu sagen! wäre wirklich nett! vielen dank schon im voraus! lg, matzwell |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.08.2005
|
![]() generell sind sony-geräte IME stark überteuert. dh du zahlst viel allein für den namen (wobei dieses gerät ned mol recht teuer ist).
wenn ein ersatzteil brauchst tust dir schwer, da entweder sony-ersatzteile brauchst (schweineteuer) oder gezielte ersatzteile suchen musst. sonst, zum gerät selber, ist es recht gut. die cpu ist ned die aktuellste (bei m770 sind wir glaub ich), das display ned das allerbeste (da gibts noch eine stufe besser mit wxga+) aber recht gut (hab auch so eines ![]() also so schlecht liegst damit sicher ned ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() und wie siehts mit spielen aus??? wie laufen die spiele so???
|
![]() |
![]() |
![]() |