![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() Ich habe zwei Benutzerkonten und habe eines davon geschlossen. Jetzt hab ich mir gedacht ich brauch beim Windows Start nicht mehr auf das Konto klicken sondern komme gleich auf den Desktop, leider nein. Was muss ich umstellen damit das so ist ?
Weiters würde ich gerne mal WIndows "reinigen". Das heißt vom Müll vergangener Proggis befreien und einfach mal so richtig durchstauben OHNE das ich gleich alles neu installieren muss. Gibts hierfür passende Programme ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() IMHO dauert die Neuinstallation auch nicht viel länger,
Du kannst alle Deine mittlerweile gewonnenen Erkenntnisse umsetzen, alles weglassen wovon Du mittlerweile weißt, dass Du es nicht brauchst, und mit Putzen kommst Du nie soweit. Zur Anmeldefrage: Thread gibt vielleicht Aufschluß |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() wie gesagt, geht rasch und schnell
http://www.winfaq.de/faq_html/tip0051.htm |
![]() |
![]() |
#4 |
optical slave
![]() |
![]() Start>Run>control userpasswords2
Dort den Haken bei " User must enter User Password...." wegnehmen und den entsprechenden User markieren. Passwort eingeben> erledigt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
ich würde es auch wie @Klingsor es bereits beschrieben hat --> "neu installieren"! Daten Backup-> Office -> Eigene Dateien/ Adressbuch USW: eh schu wissen.... Es gibt Programme die in der Reg. nicht klar zu erkennen sind-> aber Müll sind. |
![]() |
![]() |
![]() |