![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2000
|
![]() Hallo Leute !
Nicht böse sein aber schön langsam nervt das mit eurem Chelloschei... ! Wir wissen inzwischen ,dass es immer Probs mit Chello gibt bla bla bla bla ! Also bitte macht mal ne Pause mit den Chelloproblemen *gähn* Wechselt den Provider,dann muss niemand mehr über chello sudern ! Nicht böse sein ! cya @ll
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() brauchsts ja nicht lesen, wenns dich nicht betrifft.
![]() Nicht böse sein!
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() ich habe selber kein chello zuhause, aber unzählige bekannte haben es.
warum überliest du nicht einfach die threads mit chello? es ist ja niemand gezwungen, sich diese durchzulesen, ein bisschen mehr geduld und es ist ganz leicht. nur weil du kein chello hast, heisst das doch noch lange nicht, daß andere die Probleme damit haben hier nicht fragen dürfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2000
|
![]() Ja liebe Leute ist ja alles schön und gut aber was ich nicht verstehe :
1: dass dieses Chello anscheinend nur Probs bereitet 2: dass trotzdem soviele Leute sich diesen Schei... anschaffen 3: Dass die Chellogepeingten nicht einfach den Provider wechseln ! 4: Was hilft es wenn man sich im Forum beschwert dass Chello so schei.. ist ,wenn man es doch nicht ändern kann 5: drum finde ich es sinnlos wenn alle schreiben "Chello geht dort nicht ,Chello macht das nicht ,Chello kann das nicht ! Es ist halt mal so und es wissen auch inzwischen alle,und es wird sich weiterhin auch nichts ändern ! Klar kann man Probs posten für das ist ja das Forum da,aber nicht jeden Tag das gleiche Them "CHELLO" Ich kann diesen Namen schon gar nicht mehr lesen ! ALSO LEUTE nehmt es hin denn CHELLO ist schei...... Und wenn ihr wieder Probs mit CHELLO habt schreibt es vielleicht mal an Chello selbst !! Das könnte helfen !!! Nicht böse sein !!!!!!!!!!! cya
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Anscheinend hast Du den Thread nicht richtig gelesen...
Es ist nicht jeden Tag das gleiche Thema, sondern heute gehts einfach nur darum, daß Chello nach der Preiserhöhung, zusätzlich ein Power-Paket für Power-User einführen möchte... Zu deinen ersten 3.Punkten: 1. Nein - Ich hab keine Probs mit Chello 2. Finde nicht, daß Chello ein Schei... ist 3. Ich wechsle den Provider nicht, weil Chello (für mich) die günstigste Lösung ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() OFF TOPIC!!!!!!
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Also, wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen.
1. Es braucht keiner Threads zu lesen, die ihn nicht interessieren. 2. nur weil etwas schon mal gefragt oder besprochen wurde, ist es doch nicht verboten das gleiche nochmal zu tun. @Daywalker: Ich hab so gut wie keine Probs mit Chello, bespreche aber neue Entwicklungen rund um Chello gerne mit gleichgesinnten. Willst du mir das jetzt verbieten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.09.2000
|
![]() tschello? gibt ka alternative. i brauch ka festnetz, zoi 444 im monat, ausfallzeit 5 tage in 5 jahren.
mfg jon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() @jon: das kann man in deutsch auch schreiben, nichts für ungut.
@Daywalker: leider hat nicht jeder (mehr) eine wirkliche Alternative. Vor ein paar Jahren (2-3 oder so) nahm ich das Chello, weils unschlagbar günstig war. Natürlich war es nur günstig, wenn man das Gesamtpaket nimmt. Habe mittlerweile natürlich Kabelfernsehen, Priority (Telefon), Telekino (nur nebenbei), Chello, und One (mit TakeTwo 2 Handies angemeldet). Das Gesamtpaket ist unschlagbar günstig, alleine, wenn ich die Telefoniekosten rechne. Priority ist halbwegs günstig, und One99-Tarif ist auch ok, vor allem, wenn ich für 2(!) Handies nur insgesamt 99,-- Grundgebühr bezahle! So, jetzt sind Jahre vergangen, und Chello dreht den Hahn immer mehr zu. Nur was habe ich jetzt deiner Meinung nach für eine Alternative (die halbwegs mit gleichen(!) Grundgebühren einher geht)??? Bitte, wenn du schon so gescheit bist, dann zähl mal auf! Ich rechne mal vor: Änderung von Priority auf Telekom kostet (wenn nicht gerade Aktion, wie jetzt) inklusive ADSL so ca. 4-6000,-- ungefähr. Ich brauche das Festnetz... So, TakeTwo kann ich mir auch schenken, somit zahl ich für beide Handies die doppelte(!) Grundgebühr. WO BITTE BLEIBT DEINE ALTERNATIVE????????? Jetzt bin ich auf deine Antwort gespannt; und ich will keine hören wie: das hättest dir damals überlegen sollen, weil solche Dinge kann man nicht voraussehen (höchstens DU bist ein Hellseher). Da bin ich mal gespannt...
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Also nur weil du kein chello hast finde ich nicht dass die anderen jetzt deshalb weils dir aufn Wecker fällt, nix mehr darüber schreiben solln. Wenns dich so stört dann lies diese Threads halt nicht.
Ich hab cello und auch ständig Probleme, einige dieser Threads fand ich deshalb sehrwohl als Aufschlussreich, zB. das die neuen Modems (wissentlich mit nen Softwarefehler) installiert werden. Das hilft einen schon wenn man sich beschweren will. Wenn sich einer nicht auskennt, wie soll er dann dort richtig argumentieren?? Und es ist nicht so leicht einen neuen passenden Provider zu finden!
![]() |