![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Hallöchen, noch 'n Problem
Neuerdings, wenn ich mit meiner MB339 mal rumdüsen will, blockieren mir sobald ich anfange zu rollen die Bremsen, wenn ich anhalte setzt sich automatisch die Parkbrake, selbst in der Luft, mit eingezogenem Fahrwerk steht immer "Bremsen". Was bitteschön hab ich nun wieder falsch gemacht??? Keine Ahnung ob dies wirklich einen Zusammenhang hat, aber ich hab das Gefühl, dass ist erst seit der Installation von NL-2000 Szenerie gekommmen. Kann das sein? Habt Ihr evtl. noch 'n paar Tips für mich? Bitte helft mir doch auch bei meiner "The Netherlands"-Frage Ich danke Euch jetzt schon! Viele Grüsse Gary |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Tach auch!
Man glaubt es nicht... Aber seit ich die NL-2000 Szenerie wieder runtergeschmissen habe (Sie sieht ja schön aus, aber fliegen kann zumindest ich wegen der Frame-Rate sowiso nicht damit), funktioniert meine MB339 wieder! Sachen gibt's... Den Zusammenhang verstehe ich nicht, aber is' ja auch egal. Viele Grüsse Gary |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hi,
meiner Meinung nach, gab es doch von den Niederlanden auch eine Sparverion, die einige Teile wohl weg läßt, aber dafür wieder bessere Frameraten ermöglicht. Bei der MB399 tritt der Fehler auf, wenn man zu langsam fliegt, wobei es aber auch eine Taste bzw. Schalter gibt, die rechtzeitig gedrückt, das auch unterbindet. cu Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.03.2001
|
Bei mir war mit der MB-339 das selbe Problem. Direkt nach der installation der Maschine haben sich ab ca.1/4-Gas die Bremsen aktiviert. Das Phänomen war aber nach einem Neustart des FS2K verschwunden und tritt seitdem auch nicht mehr auf. Keine Ahnung warum!?
Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |