![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Hat jemand obiges per Yast schon durchgeführt?
Welche Probleme können auftauchen? Wird installierte Software 1:1 übernommen? Welche sicheren Vorteile hätte es? System: MSI-Neo2, 1GB-DDRAM, P4-2,8Ghz-HT, SATA-HDD-Seagate-3120026AS Suse 9.0 auf aktuellem update-Stand |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Schieb ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
ich habs auf 9.2 mal probiert..
hat nur probleme gemacht wenn du nichts anderes installiert hast als was auf den suse cds war, dann kannst es machn... vorteil: neuerer kernel neuere software kannst dir natürlich auch so runterladen.. aber per update ist es wohl einfacher, dann hast alles auf einmal schon mal ubuntu probiert? die beste distri find ich.. selbst für einsteiger
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Hab Ubuntu noch nicht getestet.
Bin aber mit Suse sehr zufrieden. Gimp, OpenOffice und Opera habe ich selber upgedatet (nicht YOU). Aber die sollten keine Probs machen. Habe eben auch die 9.2-Installation per FTP versucht, und es ging eigentlich nur schief. Was soll's, ich glaub ich werd noch bei 9.0 bleiben, weil ich schon gern von ein paar Kollegen gehört hätte: funzt super, mach nur. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() |
lade die die aktuelle 9.3 als dvd und update damit, geht besser als ein ftp update.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() |
bittorrent, du kannst aber auch eval versionen verwenden.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
hier kannst dir die 5cds ladn:
http://www.novell.com/products/linux.../ftp/eval.html
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Jedenfalls danke an alle, ich weiß jetzt, dass Online-Update weiterhin keine gmahte Wiesn ist, und lasse mangels instabilen Systems die Finger davon ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|