![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2001
|
![]() hallo leute,
kürzlich ist ja die version 2 released worden und gleich darauf die version 2.0.1 meine eigentliche frage nun: hat noch jemand die V2.0.0 mfg markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
![]() Hallo Markus,
ich habe eine vom 17.7. und eine vom 18.7.. Beide sind ungleich, heißen aber gleich, nämlich 2.0. Ich nehme an, Du meinst die vom 17.7.
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() buffi,
wie groß ist die vom 17.7 ? thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.07.2005
|
![]() Also ich hab auch die vom 17.7.
Der Download ist genau 133.787.141 Bytes groß, und die ausführbare Exe 132.438.486 Bytes. Ja aber wieso ?!?!?!? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() weil die herren von aeroworx in ihrem update V2.0.1 das wetterradar und das mx20 entfernt haben mit der begründung einer schlechteren performance, kann ich nicht bestätigen.
hab leider die V2.0.0 überschrieben. aeroworx hab ich schon nachgefragt. sie befürchten jedoch probleme bzgl support, brauch hier keinen support. bestünde die möglichkeit, dass sie mir jemand schicken könnte ? hab ne schnelle 128 kilobyte connection. möglich wäre es auch hierhin mmaxx.mmaxx@gmail.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.08.2005
|
![]() Zitat:
Im Übrigen hab ich auch noch die Installer beider Versionen (2.0.0 und 2.0.1), allerdings hab ich nur ISDN und bei beiden hab ich ne halbe Ewigkeit gebraucht, bis die auf der Platte waren. Deshalb ist ein Upload oder ne Mail schwierig, weil ich nicht nochmal 5 Stunden warten will, bis der Kram durch die Leitung ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() hi,
mir ist schon klar, daß das performanceproblem nur bei manchen auftrat. konnte in meinen fall jedoch keinen unterschied feststellen. hab auch im aeroworx forum gelesen das nicht alle davon betroffen sind. ich möchte einfach nur die V2.0.0 zurück. vielleicht könnte sie mir ja jemand der ne schnelle connection hat senden. gmail account hätte ja genug platz. markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
![]() Kann ich leider nicht: schon eine E-Mail mit etwa 1 MB Anhang dauert lange. Wenn es von meinem Provider überhaupt akzeptiert werden würde, es würde Stunden dauern... Geht glaube ich nur, wenn jemand eine Website hätte, von der du es dann herunterladen könntest.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Warum bittet ihr nicht einfach im Aeroworx-Forum darum, eine Version mit WXR und MX-20 für diejenigen bereitzustellen, die keine Probleme mit der Performance hatten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() ja, ich weiß, ist nicht so ohne so ne große datei bereitzustellen.
wäre auch mit msn messenger zb möglich, eine dementsprechende upload verbindung vorausgesetzt. geb die hoffnung noch nicht auf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |