![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo!
Folgendes Problem. Bei My World Teil 3 CD Nr. 3 bekomme ich bei einem Fortschritt von 523 folgende Fehlermeldung : ZF1:Invalid size or check sum of file or unsupported compression format-Native error 00008. File processing error, possible disk is full. ![]() Ich hab zuerst an ein defektes CD-Laufwerk gedacht, aber bei beiden meiner Laufwerke tritt dieser Fehler auf. Eine Fortsetzung der Installation ist unmöglich. Was bedeutet denn dieser Fehler? Ist dieser Fehler bekannt?
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hallo!
englisch kannst du ja, oder? weil auf die eventuelle volle festplatte brauch ich dann nicht hinweisen. ich hatte auch mal mit der install. probleme, bei mir wars der im hintergrund laufende virenwächter. schau doch nochmal, ob nach einem neustart des pcs und der beendung aller im hintergrund laufenden programme der fehler wieder auftritt... viele grüße, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Die HDD war nicht voll. Gerade einmal 7 Gb von 40. Virenprogramme und Firewall hab ich auf dem FS PC nicht installiert. Kann es ev. mit Net.Framework zutun haben?
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() sorry, da fällt mir auch nicht mehr viel zu ein. ist die cd eventuell verschmutzt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Verschmutzt...
Ich schätze beinahe, die CD ist im A... also, sie ist nicht ganz in... will sagen, sie könnte kaputt sein. Eine Fehlpressung vielleicht? Versuch mal, sie im Laden gegen eine neue umzutauschen. Wenn es bei der dann wieder passiert, dann isses wahrscheinlich ein Problem mit deinem Rechner/ mit Software.
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Ich hab jetzt My World versucht auf meinem Laptop zu installieren. Auch da ist der gleiche Fehler aufgetreten. Also ist die Disk wohl kaputt.
![]() |