![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Zuerst: habe die Suchfunktion schon bemüht, jedoch ohne passende Antworten zu finden.
Nun die Fragen: Hab bei meinem FDC (Version 1.6 nix Livecockpit) es definitiv so eingestellt, das der VCP die Flaps nicht handeln soll. Tut er aber neuerdings bei der Leveld 767 doch ![]() Gruß Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Franz!
Es gibt bei Avsim eine Original LevelD-Performance-Datei mit entspr. Checkliste. Versuch mal diese, allerdings habe ich bezüglich der flaps und des gears auch noch keine Lösung gefunden, die Dinger werden automatisch eingefahren. Gruss Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]() Bist Du dir sicher, dass FDC die Flaps setzt?
Bei der Level D musst Du unter Settings - Preferences den virtuellen "First Officer" deaktivieren. Dann kannst Du Flaps, Gear etc. selbst steuern.
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Der FDC setzt die Klappen und das so, dass es mir nicht zusagt, tw. viel zu früh. Bei mir ist der FO des LevelD auch inaktiviert, sonst kämpfen ja beide gegeneinander und alle shört man doppelt.
Franz, wenn Du die Datei nicht gleich bei avsim findest (so ging es mir) geh ins LevelD- Forum und gib unter SUCHEN FDC ein, da habe ich den Link gefunden. Gruss Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |