![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() BETREFF: Bitte um Informationen zu TFT 21"
1) Gibt es überhaupt TFT 21" ? 2) Welche Fabrikate ? 3) Wo erhältlich ? 4) 21" überhaupt geeignet für Flugsimulation ? 5) Wer betreibt einen TFT 21" und hat welche Erfahrungen damit ? 6) Bitte INFOs über alles, was ich sonst noch beachten muss. Danke und mfG D.Kuckenburg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() hi D.Kuckenburg
schau doch einfach mal bei einschlägig bekannten computerhändlern wie z.B. FortKnox , Snogard oder preisvergleicher wie z.B. kelkoo , Preis Tester , Preisvergleich und so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() Hallo,
gute Informationen zu TFT´s bekommst Du bei http://www.prad.de im Forum -> TFT-Monitore -> Testberichte -> Testberichte TFT-Monitore. Die Besitzer äussern sich in der Regel auch zur Spieltauglichkeit der Monitore. Viele Grüße Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Dankeschön für eure Antworten hier im Forum
und für direkt an mich gerichtete E-Mails. Fazit: meine alte LEADTEK-Graka kann keinen TFT-Monitor ansteuern; folglich wird dieser Umstieg auf TFT eine teure Angelegenheit. Was tut man nicht alles für sein HOBBY ![]() MfG D.Kuckenburg |
![]() |
![]() |
![]() |