![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Ich habe AROE installiert und nutze die Balearen und Kanaren Szenerien von Aerosoft. Kann mir jemand einen Tip geben, welche Dateien von AROE ich deaktivieren muß um bei den Balearen / Kanaren / Gibraltar keine doppelten Küstenlinien zu haben? Vielen Dank schonmal! Felix
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2005
|
![]() Habe das gleiche Problem!
Weiss denn keiner eine Lösung? Oder sind das vielleicht keine doppelten Küstenlinien, vielleicht erstellt AROE auch Riffkanten im Meer? Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
Weiss denn keiner eine Lösung? Oder sind das vielleicht keine doppelten Küstenlinien, vielleicht erstellt AROE auch Riffkanten im Meer? Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Nein, das sind keine Riffe sondern wirklich doppelte Küstenlinien... leider.
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Ich habe das Problem leider auch und wäre dankbar, wenn jemand dafür eine Lösung hätte.
Über die Textur- und Landclass-Probleme ist schon viel und ausführlich geschrieben und disskutiert worden. Nur leide habe ich dort keine Lösung gefunden (oder es vielleicht auch nicht verstanden, ist ja eine sehr komplexe Angelegenheit). Gruss
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Hallo.
Fragt doch mal direkt bei FSQuality um Problemlösung an. Guido wird sich sicherlich darum bemühen, denke ich einmal. Liebe Grüße Helmut (LOWW) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.12.2004
|
![]() Hallo zusammen
Auch ich hab leider das Problem, genauso steht Monastir von LTU2005 unter Wasser. Laut Guido sollte der nächste Patch bald kommen! Die Frage ist nur wann.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |