![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
ich habe soeben eine Datei im .rar Format heruntergeladen und frage mich wie ich diese öffne, denn "einfach öffnen" wie bei .zip Dateien geht nicht. Welches Programm oder welchen Codec brauche ich dafür? MfG Sebbl aus`m Ruhrgebiet ![]()
![]() |
#2 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hallo Sebbl,
ich kann dir IZArc empfehlen, 1A Tool und noch dazu Freeware: HIER. Kann alle gängigen Formate: 7-ZIP, A, ACE, ARC, ARJ, B64, BH, BZ2, BZA, CAB, CPIO, DEB, ENC, GCA, GZ, GZA, HA, JAR, LHA, LIB, LZH, MBF, MIM, PAK, PK3, RAR, RPM, TAR, TAZ, TBZ, TGZ, TZ, UUE, XXE, YZ1, Z, ZIP, ZOO
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Dangeschöön...
für die schnelle Antwort. Schon am saugen! ![]() MfG Sebbl aus`m Ruhrgebiet ![]()
![]() |
#4 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Büdde Büdde
![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Jo is sicher auch net schlecht! Sollte jemand andere bevorzugen: WinRar und WinAce sind ebenso zu empfehlen!
![]()
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() WinAce kannst du aber völlig unbegrenzt nutzen. Diese 30-Tage-Begrenzung ist nur zur Abschreckung, ich nutz das Ding mittlerweile 386 Tage über die 30-Tage-Periode hinaus noch. Das zählt der sogar von sich aus nach und muckt auch nicht weiter rum...
Trotzdem bleiben alle Features erhalten und man kann das Ding frei nutzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.05.2003
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Doch doch, es gibt eine Free-Version und eine Pay-Version, genau wie bei WinAce auch.
Aber wie gesagt, auch da funktioniert das mit dem 30 Tage + ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() Ich will da jetzt nicht eine Diskussion über ehrliche Benutzer oder nicht vom Zaun brechen. Es gibt schlicht und einfach genug kostenlose Alternative, die Pack- und Entpack-Aufgaben genauso gut (oder sogar besser) erledigen. Die kommerziellen Anbieter solcher Software tun meiner Ansicht nach so, als ob ihre Produkte so unheimlich tolle Dinge leisten würden. Ich meine, es geht hier um das schlichte Komprimieren von Daten in einem Verzeichnisbaum. Da steckt nichts dahinter! Das Programm soll ja nicht zusätzlich Lieder vorsingen oder meine spastischen Mausbewegungen in Kunstwerke verwandeln! ![]() Da brauch ich keine hundert Dialogboxen mit noch mehr Optionen oder zwanzig Assistenten. Einfach Kontext-Klick auf Datei oder Verzeichnis: komprimieren. Kontext-Klick auf Archiv: entpacken. Und aus. Alles andere ist unnötiger Ballast.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |