![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo. ich will auf meiner website einen kleinen shop einrichten. er soll wirklich ganz klein und einfach handzuhaben sein.
will nur t-shirts und ein paar broschüren verkaufen. wo gibt es gratisshops die "leicht" einzurichten sind? wie gesagt, er soll ganz einfach sein.
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() oscommerce ist ganz ok
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() ![]() ![]() ![]() ....soviel zu 'kleinem shop'.... edit: also nix gegen typo3 - aber klein, einfach zu handhaben... da is t3 wirklich das absolute gegenteil davon .... ![]() ![]() liebe grüße, catch17
![]() |
#5 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() was ist dann eine alternative. wir haben einen kleinen eigenverlag und ich will nur bücher (max. 20 titel gleichzeigit) übers netz verkaufen.
sollte einen warenkorb haben und ein gutes sicheres bezahlungssystem. muss also kein mächtiges ding séin, dass alles kann, sondern klein und zuverlässig. idealerweise freeware!
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() http://www.xt-commerce.com/
Ist von OS Commerce abgeleitet aber für den EU-Raum ausgelegt. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() sieht auf den ersten blick ok aus
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() glaub snowman hat eh den richtigen tip gegeben -
alternativ kannst auch ein mambo mit phpshop,os.commerce, o.ä. 'aufsetzten' - is zwar auch arbeit aber im vergleich zu typo3 .... ![]() ![]() lg, catch17
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() ähm, vieleicht dass typo3 als 'basis' laufen muß - und typo3 ist zwar ein wirklich alle stückerl spielendes professionelles und sicherlich allen ansprüchen genügendes CMS - aber sicherlich auch ziemlich anspruchsvoll und braucht viel einarbeitung und know-how....
oder hab ich da was komplett falsch verstanden... lg, catch17
![]() |