![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Ich habe einen neuen Canon S400, schön und gut das Problem ist das er auf einmal Seiten mittendrinen abricht und auf eine neue Seite weiter druckt dort wieder abbricht und den Schluß auf eine Dritte Seite druckt. Weiters macht er so seltsame Stiche am ende einen Satzes. Er lief aber schon fehler frei auch aber seit ca. 1 Woche sptinnt er was kann das sein???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() 1.Druckertreiber neuinstalliern(alte vorher deinstallieren)
2.Druckerkabel prüfen/austauschen. 3.Tintepatronen reinigen/tauschen.
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo Tower!
Schaue mal in die Druckerbeschreibung ob der Drucker einen internen Test kann. Wenn ja lasse diesen laufen aber bei abgezogenen Druckerkabel. Wenn es da auch diesen Fehler macht dann ist im Druckersetup was falsch eingestellt(Seitenlänge?). Wenn da alles stimmt dann kommt der Seitenvorschub aus einem Programm. Von welchem Programm heraus rufst du den Druck auf? Wenn es ein Programm ist dann überprufe die Seiteneinstellungen.
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Hast Du ein bidirektionales Parallelkabel? Ich hab ähnliches Problem mit einem HP-Drucker gehabt, nach Tausch des Kabels waren die Probleme behoben.
Ciao Oliver
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() ich habe ein usb kabel, und bei word 2000 passiert mir der fehler!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() @Tower!
Soll das heissen das der Drucker nur im Word 2000 falsch druckt? Hast andere Progis auch noch installiert und von dort gedruckt? Und läuft der interne Druckertest o.k.? Wenn er nur im Word 2000 falsch druckt dann ist das eine Einstellung im Word 2000. Kenne mich da aber zu wenig aus um dir einen Tip zu geben.
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Der interne Test läuft perfekt, mit anderen Programmen hab ich noch nicht getestet
|
![]() |
![]() |
![]() |