![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() nachdem mein sony röhrenmonitor am eingehn is schau ich mich nach einem tft um
auf meiner suche bin ich bei samsung hängen geblieben - und zwar beim syncmaster 913b und 930bf hier mal das datenblatt vom 913b und hier das vom 930bf auf prad.de hab ich die 2 mal miteinander verglichen und 3 unterschiede gefunden: der 913b hat 8ms (rise+fall), ist höhenverstellbar und hat tco03 der 930bf hat 4ms (grey-to-grey), ist nicht höhenverstellbar und hat tco99 der vergleich: http://www.prad.de/guide/ergebniss_v...it=vergleichen micht irretiert dass 930bf nur tco99 hat obwohl der doch erst jetzt auf den markt gekommen ist, oder? wo ich mich auch nicht ganz rausseh is die reaktionszeit - was hats mit rise+fall und grey-to-grey auf sich? welchen von den zwei soll ich nehmen? der 913b kostet ca. 400€, der 930bf ca. 450€ wird verwendet für surfen, office und natürlich auch spielen (sport-, renn- und actionspiele - shooter kaum bis gar nicht) bin schon auf eure meinungen gespannt dankeschön |
![]() |
![]() |