![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Cindy's eGate
... so geht es mir fast jeden tag. aber mit der zeit "gewöhnt" man sich ja drann. witzig ist nur das sogar webumfragen gemacht werden, nur wie hier die probanden selektiert werden
ich wurde jedoch als dauerkunde der öbb nicht über diese umfrage informiert in den letzten 2-3 jahren hat die qualität sehr nachgelassen und das preis/leistungsverhältniss, zumindest für zeitkartenbesitzer, ist keinesfalls ok guter artikel ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
@ Cindy
Der Beitrag war wircklich gut. Mir geht es leider auch jedesmal so. Aber wenn es das eGate geben würde könnte man übers Web nachsehen wievielö Verspätung er hat und später weggehen btw. Du hast was von 180 Minuten geschrieben. Ich glaube bei über einer Stunde bekommt man etwas vom Fahrpreis zurück. lg Peter
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|