![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() Guten Abend,
Als ich aus den Urlaub zurück kamm, fande ich ein päkchen von F1 auf mein bett....***freu*** Die ATR wurde ohne problem installiert, und ich wollte sie gleich ausprobieren....Flusi gestartet, flight ge-loadet, und....so sah es bei mir aus: ![]() Kann mir jemand helfen?
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ja, klar, mich wundert nur das er die version 3.411 nicht öfnen kann..denn genau diese version habe ich...kann es an meien ungepatchten FS liegen?
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() die neueste version von FSUIPC installiert und noch immer das gleich e problem
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hast du sie nicht registriert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() nö, musste wegen blitz-schaden ein neuen PC kaufen und hatte keine zeit, alles zu registrieren, installieren usw...(ich verwende FSUIPC kaum)
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Sie muss nicht registriert sein. Wenn es allerdings eine registrierte ist, dann muss der Key einwandfrei sein (Die FSUIPC enthält u.a. einen Mechanismus, der verhindert, dass Keys von bestimmten Key-Generatoren funktionieren).
Bei einer unregistrierten Version oder oder einem geklauten Key (soll keine Unterstellung sein) einfach die FSUIPC.key löschen. Die wird beim nächsten Start neu angelegt und sollte dann funktionieren. Bei einem registrierten Key bitte an Pete Dowson wenden. Er hat sein Forum bei simflight.com. Das Problem hat nichts mit der ATR zu tun, sondern mit der Tatsache, dass die FSUIPC bei der Versionsprüfung eine Null zurück liefert. EDIT: Ich sehe gerade, dass du die Sachen nicht neu installiert hast. Dann kann das auch nicht funktionieren, weil sich die Hardware geändert hat. Also fsuipc.key löschen und neu anlegen lassen. Dann sollte es gehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() habs ja gewusst, das sich der Hans melden wird
![]() Meine FSUIPC ist nicht registriert, daher auch nicht geklaut ![]() Übrigens, wo finde ich die FSUIPC.key?
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() in FS9\Modules
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() na dann müsste doch ein Code dabei sein, der die ATR in der FSUIPC registriert (register an application programm)
|
![]() |
![]() |
![]() |