![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() da soll es zwischen deutschen und englischen Versionen Unterschiede geben!
Warum wohl ![]() Welche ist zu empfehlen ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() wenn du des englishen bestens mächtig bist,schätze ich mal das dann an ner englishen version sicher nix falsch ist. oft haber englishe versionen mehr funktionsumfang.
mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() denk ich mir auch, daß eng vers im original besser sind als teutsche/piefke/taiwan - Translationen
![]() mir geht`s aber um den Leistungsumfang. Die teutschen vers sollen einfach weniger knacken künnen! Das war der Hintergrund meiner zarten Anfrage. War vielleicht etwas zu offen gestellt, die Frage...... ![]()
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() unsinn.
|
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() erst lesen - dann ...
http://kommentar.freenet.de/cmt_thread.php?rpid=519426 die Tschörmäns haben vielleicht andere Gesetzesebene! Gott sei Dank! Eh nur eine Frage der Zeit bis wir denen auch nachrennen, aber bis dahin... überrennen die uns. Nur am Rande.
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() also MEINE deutsche version umgeht alles ausser starforce
![]() simulation ist auch drin... ![]() deutsche version (tested by freenet) 1.9.1 meine: ![]() ich hab die aktuellste ver, 1.9.5 build 3105 wers im laden kauft is selber schuld, direkt bei alcoholsoft beziehen! |
![]() |
![]() |