![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.01.2000
|
![]() Hallo,
obwohl ich Wasserflugzeuge nicht oft benutze stellte ich seit kurzem Wasser"effekte" fest, die ich vor dem kompletten Neuauf- spielen des FS9 nicht hatte: Ganz gleich welches Wasserfugzeug ich auswähle, ganz gleich wo ich zu fliegen beabsichtige, ob in den Gewässern um Seattle, in der Norderelbe, im Bereich Misty Fjord oder - wie eben - in der Schlei, immer gibt es keine Gischt, keine Bug- oder Heckwellen, keine Wasserspritzer sondern stattdessen Szeneriefehler hinter der Maschine in Form von Rechtecken, weissen Bahnen. Überdies sind die Schwimmer grafisch "gestört". Ich habe kein Wasser-Addon installiert. Auch in der Option *Einstellungen* habe ich wie früher Land/Wasser und Wasser zu 50%. Was kann diesen Fehler verursacht haben ? Über Land habe keine Grafikprobleme. Danke im Voraus für gute Ratschläge. Botho |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hi!
haschte emol a picture? ![]() mfg, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Sorry,
es gibt ein paar (?) Dinge, die ich nicht kann und dazu gehört Bilder hier in´s Forum zu stellen. Gruss Botho |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
das Problem ist/wurde gelöst. Aus unerfindlichen Gründen hatten sich fast alle bmp-Dateien aus dem Ordner Effects/texture verabschiedet. Aus der CD 1 des Flusi habe ich diese wieder in den FS9 kopiert, jetzt ist die (Wasser-)welt wieder in Ordnung. mfG Botho |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hi !
brauchst ja auch kein bild mehr reinstellen, wenn das problem gelöst ist. so rum ists doch super, ich kann z.b. bilder ins forum stellen, aber dafür bekomme ich meine probleme nicht so schnell beseitigt... ![]() viele grüße, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |