![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
![]() Hi
Habe einen neuen Rechner (TB900, 128MB Ram...) aufgesetzt und einen Plextor 121032 eingebaut. Alles hat ohne Probleme gefunkt. Nach der Installation über das CD-LW (52x Cyberdrive) haben alle CDs ohne Problem gefunkt. Seit aber WinOnCD und DirectCD installiert ist, ist auf einmal "Autoplay" als Standart (nicht mehr öffnen) eingerichtet und alle CDs im CD-LW werden als AudioCD erkannt. Im Writer werden die CDs ohne Problem erkannt, nur ist dort auch Autoplay als St. Was kann man machen (Treiberupdate hab ich schon, neue WinONCD Version gibt es lt. Autoupdate nicht), Ist dieses DirectCD noch immer die Fehlerquelle (hatte das schon mal vor 2 Jahren oder so) Danke und LG Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
hi,
deinstall. mal das DircetCD - hatte mit dem Prog. auch nur Probleme, konnte zb. keine Audio CD´s mehr toasten ![]() hab auch WinOnCD drauf und nen Yamaha Writer !!! versuch mal PacketCD ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.01.2000
|
![]() @ CooLbOy
Wo gibt es PacketCD? Beim WinOnCD 3.8 ist es nicht mehr dabei und beim 3.7 hat es nicht funktioniert.
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() So ein Sch... Ich dachte mir, dass Programme mit der Zeit von Ihren Fehlern bereinigt werden - da ist seit einem Jahr alles beim Alten
![]() Danke Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Hi IamMike
habe seit neuestem auch so einen Sch..... beinander.Plötzlich glaubt der Win Explorer im UltraPlex sei eine Audi CD. Im 12/10/32 erkennt er jedoch die Multisession CD. Glaub' schon fast dass es ein Trojaner ist der sein Unwesen treibt... CIAO
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=17271
mit TweakUi kannst du dein Problem glaube ich auch lösen enjoy
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Was soll ich hier dann umstellen?
Ich hab ja keine Ahnung warum die CDs als Audio erkannt werden. LG Mike |
![]() |
![]() |
![]() |