![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.07.2005
|
![]() Hallo, ich suche den Girona-Airport im Norden Spaniens. Kennt jemand einen Download für den FS2004 (Free- oder Payware - ist egal)? Grüße an alle, Christian.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Christian,
suche mal nach SpainSc1.zip (freeware) von Toni Agramont. Da ist Gi(e)rona drin. Dieter Außerdem, Herzlich Willkommen. Nur noch mal ein Tip: Setze solche Anfragen besser in "Software". Wird wahrscheinlich mehr gelesen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Christian,
habe gerade einen Such-Versuch gestartet, bin aber nicht fündig geworden. Konnte mich allerdings erinnern, daß in dieser Richtung mal was bei FXP war. Meine Suche war erfolgreich. Schau mal bei nachstehendem link. http://www.flightxpress.de/files/1003/files1003.html Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Hi Christian!
Der Flughafen von Girona wurde von Toni Agramont sehr schön umgesetzt, auch die Stadt, die man beim Anflug auf die RW20 (glaub ich war's) überfliegt....war selbst schon mittlerweile dreimal dort. Wundere dich aber nicht, wenn die Frames plötzlich sehr stark einbrechen, seine Szenerien sind dafür einigermaßen bekannt! Grüße, Dennis
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |