![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Kann mir jemand der die oben genannte Scenery besitzt mal einen Screenshot von Wuppertal machen? Würde mich mal interessieren wie das umgesetzt ist. Danke schon mal
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Klar kann ich machen.Suchst du dort was bestimmtes?
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Am liebsten die Schwebebahn und Elberfeld und wenns dann noch geht Cronenberg
![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Moin,
... und ich hätte gerne Bilder des Studentenwohnheims südlich der Zufahrtstrasse zur BUGH (für Nicht-Wuppertaler: die Uni). Aber natürlich das zweite Gebäude, nicht das erste. ![]() Da kommen alte Zeiten wieder hoch. Im SG3-Wuppertal findest Du keine Schwebebahn. Habe sie allerdings auch nicht auf der ICAO-Karte gefunden. ![]() Für mich ist die Umsetzung von Wuppertal aus fliegerischen Gesichtspunkten ganz ok. Straßen (besonders die Autobahnen oder Sonnborner Kreuz) kommen gut. Auch steht eine Fabrik zwischen Vohwinkel und Elberfeld an der Stelle des Bayer-Werkes und der Sendeturm oberhalb der Uni ist auch vorhanden. Für die Uni selbst (wie ich finde DAS markante Gebäude in Elberfeld) war wohl für das Release leider keine Zeit mehr. Sollte aber wirklich meiner Meinung nach noch reinkommen. Zoo und Stadion in Vohwinkel wären für Wuppertaler als Erkennungsmerkmale bestimmt auch ganz hilfreich, habe ich aber auch nicht eingebaut gesehen. Was in Barmen so steht, weiß ich leider momentan nicht. Mache um Wuppertal oft 'nen Bogen, weil dort das Wetter (zumindest real) schlechter ist. ![]() ![]() Wie Du also siehst, Wuppertal ist nicht so stadttechnisch umgesetzt wie andere Städte am Rhein (Köln, Leverkusen, Düsseldorf), Ruhrgebiet oder Ostwestfalen. Ist aber wohl auch nicht verwunderlich, sonst wäre mit einer Umsetzung erst 2015 zu rechnen. Was super rüberkommt ist der Flug von der Müngstener Brücke (Solingen) über Wuppertal und dann weiter nach Hagen. Sehr markant da die gestaute Ruhr. Und dies sieht richtig fein aus, wie man es sich so aus den Vorbeifahrten im Auto auf der A1 vorstellt. Ciao, Rainer.
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |