![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Hallo
ab welchen windows ist keine licens mehr dabei wie schaut so eine licens aus und wie erkenne ich es ob er wirklich eine original von microsoft ist und wie erkenne ich eine original windows cd 2000 prof; 2000 server und win xp ? was ist der unterschied zwischen den win2000 prof.. und den 2000 server ist beim server nur eben die ganzen server für den firmengebrauch dabei sonst ist es genau win das proff?? ist es in prinzib das geleichen kann man den server genauso verwenden win ein normalen 2000 prof.? wie bekommen ich bein 2000 server das anmelden weg das ich nicht immer mir strg...usw mich anmelden mus und bestätigen sonder das er gleich vollständig ins windows hinein geht ohne das ich irgendwas machen muß was ist den nun genau die licens wie kann ich sie erkennen und feststellen ob sie echt ist und alles damit in ordnung win xp soll ja keine licens mehr haben sonder die hologramm cd ist die licenst wo das os auch gleich drauf ist und bein server 2000 ist es ja auch gleich die hologramm cd ist die licens und wie ist das beim win 2000 prof.. einer sagte mir dann das die cd irrelewant ist???? obwohl sie doch gleich auch die licenst ist DA KENNT SICH DOCH KEINER MEHR AUS BEI DIESEM GANZEN KOMPLIZIERTEN LICENS WIRRWARR!!! was stimmt den nun???? Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.07.2005
|
![]() Als Lizenznachweis gilt nicht die CD sondern das Pickerl wo der KEY draufsteht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Die Lizenz setzt sich meines Wissens nach aus CD, Aufkleber und Handbuch zusammen. Fehlt eines davon, ist die Lizenz (Licence
![]()
![]() |
#4 | ||||
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Zitat:
Was dabei sein sollte: http://www.microsoft.com/germany/pir...ifikation.mspx Wie bei jeder Regel gibts aber Ausnahmen, es gibt Versionen bei denen keiner von diesen netten Lizenzstickern dabei ist, auch keine Cd und kein Handbuch. Die haben aber (fast) nur große Unternehmen (Volume-License). Ansonsten könnte ein Unternehmen mit 1000 Arbeitsplätzen eine Altpapierverwertung aufmachen ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
||||
![]() |
![]() |
![]() |