WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2005, 16:51   #1
faze
Veteran
 
Registriert seit: 27.01.2001
Beiträge: 336


Frage VOIP bei UTA Complete?

Hallo Kollegen,
Stimmt`s das die UTA mit dem Complete Angebot für teure Gebühren VOIP anbietet? Habe einen Vertrag abgeschlossen aber da steht nichts drinn und nach 1000 Anrufen ( und eben so vielen Rückrufen die natürlich nicht erfolgt sind ) bei UTA nix rausbekommen.
Wer weis bescheid?
Bzw. ist das ein Grund für den Rücktritt vom Vertrag wenn das nicht drinnsteht ( bin noch nicht entbündelt, soll erst in zwei Wochen passieren ). Hat schon wer Erfahrung mit der Qualität der Telefonie im Complete Paket.
Auserdem ist die Frima UTA TELE 2 überhaupt lustig, habe einen Entbündelunsgtermin mit 07.07.05 Brieflich am 08.07.05. erhalten.
Und Passiert is nix, bei Anruf hieß es ich bin schon entbündelt.Hä, hä, stimmt aber nicht also Rückruf seitens der UTA der Natürlcih nicht erfolgte usw. usf
Als mich im Zusammenhang mit der Entbündelung die Dame fragte ob ich denn noch Telefonieren kann, kam mir der Verdacht mit VOIP.
Nach Tagen und etlichen Anrufen erfahren am 28.07.05 ist es so weit.



Gruß Faze
faze ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag