![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Hallo,
hat jemand die neue Cessna F406 von Neuroflight bzw. kann schon jemand darüber berichten ? Die Screenshots sehen nämlich ganz nett aus. Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Scheint ja waaahnsinnig viel Interesse an der Maschine zu bestehen ... Ich hab ein Reviewexemplar erhalten und werde in der kommenden FXP darüber berichten ...
Gruß Gerhard |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Also ich habe sie mir trotz der ein oder anderen Kritik doch gegönnt und bin damit sehr zufrieden. Freue mich auf jeden Fall auf Dein Review !
Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Meinst Du mit Kritik Dinge, die Dir nicht gefallen oder hast Du sonst auch wo was über die Maschine lesen können? Ich fand das Echo sehr gering und bin selber nicht ganz schlüssig.
Freut mich jedenfalls, wenn sie Dir gefällt und kein Fehlkauf war. Gruß Gerhard |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() H I E R gibt´s,in meinen Augen,ein sehr interresantes Review über den Flieger.
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() Na ja, da sind wir einer Meinung, nur hab ich weniger Platz dafür gehabt
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hat Guido wieder nicht genug Seiten springen lassen??
![]() ![]() Na egal.Ich bin auf jeden Fall mal sehr gespannt auf deinen Bericht,die ich übrigens(Schleim an)immer mit sehr großer Aufmerksamkeit verfolge und sehr aufschlußreich finde(Schleim aus).
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() Uäähh, ich rutsche ja glatt von der Tastatur bei soviel Schleim ... Wie sollen denn da die anderen Sachen noch fertig werden?
Aber danke für das Feddback: es ist echt schwer mit der Cessna: das, was sie verspricht, hält sie nicht, ohne für eine andere Zielgruppe deshalb uninteressant zu sein. Und hätte ich soviel Arbeit in ein Produkt gesteckt, würde ich auch nicht wollen, dass es einfach so abgetan wird. Gruß Gerhard |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Hallo,
hat jemand schon erfahrungen mit der Version 2.0? Was ist daran neu und ist das panel nun "heller"? Bevor ich mir ernsthaft ueberlege so ein teil zuzulegen, will ich schon ein wenig mehr wissen. (von der flight1 cessna 441 war ich doch enttaeuscht) gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |