![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() http://www.giga.de/index.php?storyid=123135
http://forums-de.wow-europe.com/thre...p=1#post275345 ![]() Betrifft imho alle Server die existieren in WOW! Hoffen wir es nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() uhh... wer lesen kann usw. ?!
![]() Vaneck schreibt: Zu einem möglichen „Rollback“: Es ist nur ein Gerücht Also mach hier keine Panik ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ja ich hab gelesen!
Gerücht hin oder her! Was ist wenns wirklich durchziehen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() also ich glaub wenn sie das machen werden ihnen die Leute davonlaufen.
Ich bin nicht heiss darauf meinen hochgelevten Char wieder auf einen Lvl15 zurückgestuft zu bekommen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() Imho gehts hier um die Wirtschaft in WoW!
Willst etwa mit Cheatern spielen ![]() Mal abwarten, hoffen wir das nur ein Patch kommt und eine große Accountsperrwelle kommt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super Genius
![]() |
![]() also ich denk nicht das es einen "größeren" Rollback geben wird, cheater und expiloter, buguser udg. gibt und gab es bis jetzt in jedem MMORPG und wirds wohl auch immer geben, zwar bei weiten nicht soviele wie in "normalo" Multiplayer spielen ala CS, Diablo,... aber denoch einige
und nach etlichen jahren MMORPG erfahrung, kann ich sagen das es sowas nochnicht wirklich gegeben hat das ein zB lvl60 char zu nem lvl15er geworden ist ![]() dadurch würden sie zuviele zahlende Kunden verlieren und das wollen sie ja auch wieder nicht, da werden höchstens paar spieler zur abschreckung gebannt und gut is (duplizierte items udg. sind kein problem ausfindig zu machen), so ne riesige accountsperrwelle ala Diablo2 wo gleich paar 1000 spieler gebannt wurden könnten sie sich auch nicht erlauben... aberschaun wir mal was da noch kommt ![]()
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
big poppa pump
![]() |