![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ...irgendwie spinnt die Forumstechnik heute auch, oder?
![]() ![]() Eigentlich wollte ich diese paar Bilder unter "Eure schönsten Screenshots FS2004" posten, aber als ich meine Bilder von heute das erstemal senden wollte, passierte 5 min. gar nichts, dann war ein Beitrag von gestern erneut ins Forum geschrieben... ![]() ______________________________________________ Der Flug mit Bangkok Air dauerte ein knappe Stunde. Das Wetter war in Phuket fast genauso wie in Bangkok, Winde aus 270 bis 290 mit 3 bis 6 kn. Die Sicht betrug beim Start und bei der Landung ca. 6nm. Diesmal sinds nur 9 Bilder, hoffe sie gefallen. genug bla bla, los geht's am Rollhaltepunkt RW27: ![]() a last view... ![]() gerade aufm fl330 angekommen ![]() ein Passagier drückt sich die Nase platt... ![]() ![]() nördl. Bangkok, wir drehen auf 240° um den Anflugkurs zu schneiden ![]() sind das 6nm Sicht? ![]() im Final RW 21L ![]() schon wieder beim taxeln... die MCDo und Terminator3 - Werbeschilder sind cool... ![]() ![]() ![]() das war mein erster Flug mit FDC-Version3, ein geniales Update ![]() es läuft viel besser ab und neue Funktionen sind auch 'en masse dabei. viele grüße, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Sawasdee!
Ein wirklich toller Bericht. Mit dem ganzen AI-Traffic wirkt die BKK Scenery wirklich genial! Du bist viel in Thailand unterwegs, oder? Weiter so! Beste Grüße Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() hi!
Dankeschön! ![]() also ich fliege eigentlich immer eine region im flusi ab. ich besorge mir alle scenerien zu einem land von avsim, die ich finde / die gut zu sein scheinen und dann "turne" ich in einer region so lange rum, bis es mir langweilig wird. bin jetzt halt grad in thailand unterwegs. bevor die psychologen ineressiert aufhorchen: virtuell zumindest... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() @ Jörg!
Was ist der Unterschied zu den anderen Versionen von FDC? Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() hi!
die programmoberfläche ist sehr viel besser strukturiert, es gibt mehr calls, einige checklisten wurden verbessert, neue funtionen usw, usw... mir gefällt das update sehr gut, außerdem ists gratis. ![]() aerosoft-support / fdc |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Schöne Bilder !
Die Lackierung sieht auch absolut genial aus ! MFG Thomas
![]() |
#7 |
|