![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
![]() Tach Zusammen
Ich habe mir gerade die Scenery Germany 3 für den Fs9 gekauft.Beim ersten Start wahr alles ok,aber so nach 5min Flug über Dortmund hatte ich einen Crash to Desktop.Neustart des Flusis war nicht mehr möglich,bei ca 70% die Aufforderung das Problem an Microsoft zu senden.Nach deaktivierung der SG3 startet der Flusi wieder durch.Ich mache mir jetzt mal die Mühe,den Flusi neu aufzusetzten.Vielleicht kommt sich da irgendwas ins Gehäge.
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hi Dan,
die üblichen Fragen zuerst: FS9.1-Patch installiert? Irgendwelche Texturen drauf, die "nicht-Standard" sind? Z.B. die Lennart-Austauschtexturen? Manipulationen an terrain.cfg durchgeführt? Wie sieht die fs9.cfg aus? Anschließend.... wenn der FS was senden möchte und Dir 'nen Fehler meldet... in welchem Modul wird denn der Fehler benannt? Wenn es jetzt jedes Mal knallt, kannst Du hier mal Deinen Standardflug ablegen? Habe auf meinem Rechner während des Testens leider keinen diesbezüglichen nachvollziehbaren und immer wieder auftretenden Fehler gehabt; zumindest keinen, den ich definitiv der SG3-Beta in die Schuhe schieben konnte... Ciao, Rainer.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Rainer
Habe den Flusi jetzt gerade neu Installiert.Patch 9.1 ist auch schon drauf.Bei meiner alten Installation hatte ich ganz sicher Austauschtexturen drauf.Werde die SG3 jetzt in den neuinstallierten Fs aufspielen.Melde mich dann.
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() ![]() @Rainer Leider kann ich jetzt gar nicht sagen,was für den CTD verantwortlich war.Lennart Texturen hatte ich installiert,Wolken habe ich mit Fs Sky World geändert.Airports mit aeu7 verschönert,Sonnenlicht mit lensflare_v2 geändert.Meine Wassertexturen waren auch nicht mehr original,bin nicht sicher,welche ich jetzt hatte.Der alte Flusi lief bestimmt 9 Monate,da habe ich unwarscheinlich viel an Texturen geändert.Ich werde jetzt mal ganz vorsichtig anfangen den Fs zu verschönern und zwischendurch zu testen.
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hi Dan,
fein. Dann viel Spaß an der Arbeit meiner Kollegen (und meiner bescheidenen OWL-Zugabe ![]() Übrigens..... bin relativ sicher, dass die Lennart-Texturen schuld waren und durch Nutzung diverser Landklassen (und damit anderer Texturen als beim Flusi-Standard) dies dann knallt. Habe da meine eigenen Erfahrungen mit und finde die leider nicht sonderlich. Die sorgen nämlich auch in der Nähe von Hamburg für immense Probleme. Zu schade, sind leider wirklich überhaupt nicht zu empfehlen (oder nur mit diversem Hintergrundwissen und Aktivierung nur einzelner schöner aussehender Teile). Ciao, Rainer.
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2004
|
![]() Wunderbar. Mir ist das Herz heute morgen schon in die Hose gerutscht, wie ich das gelesen habe...
![]() Aber nun scheint ja alles gut zu sein. ![]() Vielleicht kann man ja in einem ruhigen Moment noch mal nach dem Problem forschen - wenn Zeit dazu sein sollte! Übrigens wäre es schön, wenn ihr Probleme zur SG3 gleich ins Aerosoft-Forum schreibt. Jetzt - kurz nach dem Release der SG3 - werfen wir natürlich auch mal einen Blick in die anderen Foren, um zu sehen, wie die Szenerie ankommt. Schließlich sind es gut 9 Monate harte Arbeit gewesen, wonach wir uns wünschen, dass alles bei jedem gut läuft. Trotzdem konnte man nicht auf jede Eventualität im Beta-Test eingehen und es wird sicher noch das ein oder andere geben, was verbessert werden könnte. Das Gebiet ist einfach zu groß, um jedem und allem Gerecht zu werden. Falls eurer Meinung nach etwas nicht stimmig ist, schreibt einfach eine Mail an Aerosoft. Die wird dann in der Regel an mich weitergeleitet. Grüsse Sascha P.S.: Bei Problemen sei allerdings zuerst das Handbuch empfohlen. Es wird meistens übersehen, dass da auch schon so einiges drin steht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo Sascha
Ich wollte Euch wirklich nicht erschrecken.Bin total froh,das es an meinem zugemüllten Fs lag.Der Frühjahresputz war schon überfällig ![]() Nochmals Sorry und vielen Dank an Euch,für die angebotene Hilfe.
![]() |
#8 | ||
Elite
|
![]() Hi Sascha,
Zitat:
http://forum.aerosoft-shop.com/viewtopic.php?t=4059 Zusammentreffen von Landklassen/VTP-Polys und diversen Texturen von Lennart, die problematisch sind. Zitat:
![]() Ähem... und wo ist jetzt endlich eigentlich der versprochene ARoE-Patch, den die SG3 ja auch benötigt? Achja... ist ja hier Flightxpress und nicht FSQ... sorry... *undjetztaberschnellweg* ![]() Liebe Grüße an Heinz. Ciao, Rainer.
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() Beneide Euch um die SG3 !!!
Ich muss leider noch auf die boxed Version warten, habe diese nämlich bei Aerosoft vorbestellt. Weiß jemand wann die boxed Version der Scenery Germany 3 ausgeliefert wird ? (ja, ich weiß, ist hier nicht das Aerosoft-Forum, aber tummeln sich doch immer viele Spezies hier ´rum - oder ?) An alle glücklichen SG3-Besitzer: VIEL SPASS! Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Tach zusammen!
Wollte mir heute auch die neue Szenerie zulegen aber was seh ich da bei denen auf der Webseite:NUR KREDITKARTE!!! Man kann Aerosoft sicherlich keinen Vorwurf machen aber wieso machen alle Webseiten immer diese besch****** Kreidtkartenzahlung und nichts mit Paypal oder ähnlichem? Finde sowas halt nur sehr schade da sich damit ja auch der bereich der Kunden eingrenzt welche das Produkt beziehen können. Naja dann muss Aerosoft sicherlich auf mich als Kunden verzichten (vorerst zumindest)
![]() |