![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.01.2001
|
![]() Hi Freunde...
Mir ist grad mein Notebook verreckt... Zur Vorgeschichte: Nach dem Booten typische Anzeichen für ne Virusinfektion (Irgendwelche Apps werden geöffnent, Maus, Tastatur spielen verrückt etc... TROTZ Firewall + Norton!!) Meine Reaktion: STRG+ALT+ENTF Den nächsten Systemstart hab ich aber nicht mehr erlebt... noch vor dem Überprüfen von Bios, Festplatte etc... Bluescreen mit ner Anzeige: Flash ROM wird gelöscht! Seitdem geht gar nichts mehr! D. h. Notebook lässt sich nicht einschalten, keine Reaktion auf irgendwelche Tasten etc... es leuchet nicht mal mehr das Lämpchen, das anzeigt, dass das Notebook mit Netzteil betrieben wird!! Meine nächste Reaktion: Trick 17, d. h. Akku, Festplatte, Tastatur etc. raus um zur Batterie auf dem Motherboard zu kommen... Diese raus und auf ein Wunder hoffen... Nach 30min hab ich dann die Batt wieder rein und alles zusammengebaut... leider doch kein Wunder!! Notebook reagiert auf nichts!! Kein Einschalten, keine Powerlamps etc... Also für die Freaks: Was kann ich noch versuchen? Zur Info: Medion RAM 2000 mit AMD xp 2000... Ich weiß Medion ist kein Vaio - hat bis jetzt aber super funzt... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... mfg Sigi |
![]() |
![]() |